Topic-icon Frage Zusatzspiegel

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von Atzson
Zusatzspiegel wurde erstellt von Atzson
Hallo,

Habt ihr Zusatzspiegel wenn ihr die Kabine drauf habt und wenn ja welche?

Gruß
Peter

LG
Peter

Nissan D40 und Tischer TRAIL 260s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Zusatzspiegel
Ja, klar! Mit den meisten Kabinen bist Du sonst nach hinten blind. Günstige passende Halterungen mit Zusatzspiegeln fand ich gebraucht vom alten Isuzu-Trooper.

Wenn Du aber eine genaue Auskunft für Deinen Fall bekommen willst, wirst Du wohl schon mal angeben müssen, für welches Fahrzeug Du die brauchst. :neutral:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Zusatzspiegel
Habe die von:

www.caravanspiegel.de/

kann ich empfehlen.

Selbst als sie noch ungekürzt waren konnte man darin was erkennen.
Bild von der Abholung der Kabine:

Anhang wurde nicht gefunden.



Mittlerweile habe ich die Alustange soweit gekürzt,
das sie nur noch einen geringen Abstand zum orig. Spiegel haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von Tinker
Tinker antwortete auf Zusatzspiegel
Moin Peter, ich hab diese hier: :guckhier: www.obelink.de/technisches-zubehoer/spie...26category_id%3D2877
Die sind sehr stabil und wackeln nicht.

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von Achim
Achim antwortete auf Zusatzspiegel

QuestMan schrieb: Habe die von:

www.caravanspiegel.de/

kann ich empfehlen.

Selbst als sie noch ungekürzt waren konnte man darin was erkennen.



Mittlerweile habe ich die Alustange soweit gekürzt,
das sie nur noch einen geringen Abstand zum orig. Spiegel haben.


die habe ich auch, und auch etwas gekürzt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Zusatzspiegel

QuestMan schrieb: Habe die von:

www.caravanspiegel.de/

kann ich empfehlen.

Selbst als sie noch ungekürzt waren konnte man darin was erkennen.
Bild von der Abholung der Kabine:

Anhang wurde nicht gefunden.



Mittlerweile habe ich die Alustange soweit gekürzt,
das sie nur noch einen geringen Abstand zum orig. Spiegel haben.

Die hatte ich früher auch (etwas gekürzt) am Nissan. Ich war auch sehr damit zufrieden :top: :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Zusatzspiegel
Hoi,

häng mich mal hier dran.
Die oben genannten Spiegel hab ich auch noch rumliegen und sind abzugeben,
waren früher an unser Nordstar zwingend notwenig sonst hätten wir nach hinten nix gesehen.
Unsere jetzige ExKab hat nur Fahrzeugbreite und da sind zusätzliche Spiegel nicht von nöten.

Ich weiß das es Kabinenfahrer gibt die nur sehr wenig von solchen Spiegeln halten und auch der Meinung sind trotz breiter Kabine bräuchte man so etwas nicht.
"Wir fahren ja vorwärts, nicht rückwärts"
Nun ja, muß wohl jeder für sich selber wissen was er sieht.

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC und ExKab 7S auf Nestle Zwischenrahmen. Auch hier wieder: dem neuen Original!
mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #8 von MeinRanger
MeinRanger antwortete auf Zusatzspiegel
Moin,
ich benutze diese, www.emuk.com/universalspiegel.html und bin damit zufrieden. Mein persönlicher Favorite sind jedoch diese hier: store-clearviewmirrors.com.au/index.php?...th=1_3&product_id=12

Gruß Ringo

Gruß Ringo

Ford Ranger 2.2 XLT + Trail 220L mit 9,6 l/100 km
Lada Niva

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #9 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Zusatzspiegel
Tja, so hat jeder seinen Favoriten :mrgreen:
Ich hab die :guckhier: und bin damit vollauf zufrieden!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #10 von Johannes
Johannes antwortete auf Zusatzspiegel
Ich habe mir die hier montiert: www.schlanser.ch/catalog/product_info.ph...aufsteckspiegel.html

Sind nicht ganz vibrationsfrei, tun aber ihren Zweck ansonsten ganz gut.

LG
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #11 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Zusatzspiegel

MeinRanger schrieb: Moin,
ich benutze diese, www.emuk.com/universalspiegel.html und bin damit zufrieden. Mein persönlicher Favorite sind jedoch diese hier: store-clearviewmirrors.com.au/index.php?...th=1_3&product_id=12

Gruß Ringo

Das ist ja schon ein kleines Vermögen, was die Aussies da aufrufen :shock: Da kommen ja noch jede Menge Steuern drauf!
Gut das sowas bei mir Serie ist :lol: :peace:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinRanger

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #12 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Zusatzspiegel
Ringos Favoriten mögen ja für den Kabinen / Hänger - Dauerbetrieb nützlich sein,

aber wer will denn "solo" mit den riesen Ohren rumfahren?

Die sehen selbst "eingeschoben" bescheiden aus, nö Danke. :schande:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13 von Atzson
Atzson antwortete auf Zusatzspiegel
Zunächst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mich mal durchwühlen und dann entscheiden. Aber die Australische Variante, auch wenn sie was hat, wird es nicht.

LG
Peter

LG
Peter

Nissan D40 und Tischer TRAIL 260s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.843 Sekunden
Powered by Kunena Forum