Topic-icon Frage Rahmen gebrochen

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von BiMobil
Rahmen gebrochen wurde erstellt von BiMobil
Zufällig gefunden

www.nordkurier.de/usedom/auto-beim-anfah...5102.html?page=0%2C1

ich glaub nicht das es ein Nissanproblem ist , alle PU in dem Alter sind so gut wie gar nicht gegen Rost geschützt.
Stell dir vor der hätte eine Kabine drauf , lieber nicht. :hmm:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Rahmen gebrochen
10 Jahre alt ?? Respekt an den Hersteller !

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und TravelLite.

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Rahmen gebrochen
10 Jahre und ein D22... muss einer der letzten gewesen sein... und dann 10 Jahre an der Küste ohne weitere Pflege, da kann schonmal der Rahmen durchrosten :roll:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re:Rahmen gebrochen
Als ich unseren 99er nach sechs Jahren verkauft hab sah der Rahmen auch schon ziemlich übel aus. Man konnte den Rostplacken schon beherzt mit dem Schraubendreher zu Leibe rücken...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #5 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re:Rahmen gebrochen
.. und du wohnst ja nicht an der Küste! Oder ist der Rhein schon so salzhaltig :D

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6 von Tangente
Tangente antwortete auf Re:Rahmen gebrochen

Holger4x4 schrieb: .. und du wohnst ja nicht an der Küste! Oder ist der Rhein schon so salzhaltig :D


In Bonn hat selbst der Rhein die Ruhr (wegduck) :oops: :P

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re:Rahmen gebrochen
Und selbst die Rur gibt's hier!
Ok, mehr in Richtung Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden
Powered by Kunena Forum