Topic-icon Frage Carryboy Wohnkabine auf Toyota Hilux Vigo Champ

  • Vanagaudi
  • Vanagaudis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1 von Vanagaudi
Carryboy, mir bisher nur als Hersteller von Werkzeugboxen bekannt, hat auf dem Toyota Hilux Vigo Champ ein komplettes Wohnmobil aufgebaut, mit Platz für 9 Personen, und 5 Schlafplätzen. Hier die Webseite:

Carryboy Motorhome

Wenn auch schon die Seite sehr informativ ist, die weiterführenden Links eröffnen den ganzen Umfang des Fahrzeugs. Die Werbevideos sind sehr erfrischend, selbst wenn man kein Wort versteht. Bei den Detailbildern zur Inneneinrichtung sind mir zahlreiche fest eingebaute Web-Kameras aufgefallen, auch ansonsten scheint die Einrichtung mehr als Büromobil ausgelegt zu sein. Irgendwie scheint der Herd zu fehlen, ist mir bisher nicht aufgefallen. Bei dem Video zur Vorstellung der Außenaufbauten beim Linkslenkerfahrzeug, wird mit dem Generator deutlich, mit welchen Stromverbrauch im Fahrzeug zu rechnen ist.

Ob es so ein Fahrzeug mal bis nach Europa schafft? Wenn nicht auf eigener Achse, dann vielleicht als Seefracht?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • enpee
  • enpees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • D22 mit Ormocar
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2 von enpee
die Kabine erinnert mich ein bisschen an die dicke, fette Knaus Traveller X. Sieht nur mit dem vorn schmaler werdenden Alkoven etwas smarter aus. Auf Basis eines Einzelkabiners wirkt sie auch von der Gewichtsverteilung her etwas besser proportioniert.

Von der Ausstattung wohl eher ein Reisemobil für Geschäftsleute als ein "motor home" für die 6 wöchige Ferienfahrt.

Kein Kühlschrank, eher eine Mini-bar :top:
Kein Herd, aber Mikrowelle :hmm:
Generator statt Gas :screwy:
Klimaanlage statt Dusche :schande:
Schuhschrank für ca. 2 Paar Schuhe :roll:
In Schrank sitzt wahrscheinlich auch die Sekretärin... 8)

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #3 von holger4x4
Sieht doch garnicht so schlecht aus,außer dass das Fenster im Alkoven kippt :schande:
Nee,nee, eine Dusche ist doch drin!
Ob die Begleitmaus auch dabei ist :hmm: :ka:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4 von Tinker
Es gibt auch eine deutsche Vertretung
:guckhier: www.carryboy.de/ "Willkommen bei der Carryboy Deutschland Ihr Spezialist für Pickup Zubehörteile"
und da wiederum einen Shop mit einer Menge Pickup Zubehör :top: aber keine :cab: ... :(

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5 von Jupp!
Also mir würde der Hilux und die Kabine gefallen, besonders das "Lenkrad auf der Seite" auf der meine Frau immer sitzt! :hurra: :hurra:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Vanagaudi
  • Vanagaudis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #6 von Vanagaudi

Tinker schrieb: Es gibt auch eine deutsche Vertretung
:guckhier: www.carryboy.de/ "Willkommen bei der Carryboy Deutschland Ihr Spezialist für Pickup Zubehörteile" und da wiederum einen Shop mit einer Menge Pickup Zubehör :top: aber keine :cab: ... :(

Ich kenne die Gegend, in der die Vertretung sitzt. Ist eine Villa oder ein größeres Gebäude in der Nähe eines Ausflugsziels. Ungeeignet für Lagerwirtschaft, technischen Support oder größerem Publikumsverkehr. Halt eine Auslandsvertretung in schöner Umgebung, an so einem Ort würde ich auch gern arbeiten.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Vanagaudi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum