Topic-icon Frage Gasleitung verstopft?

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #1 von Pedro
Gasleitung verstopft? wurde erstellt von Pedro
Hallo! Auf unserer Skandinavienreise von 4 Wochen ist es uns mehrmals passiert, dass der Kühlschrank nicht mehr lief und immer versuchte, neu zu zünden. Auch eine neue, ganz volle Flasche half nichts mehr. Durch leichtes Klopfen mit einem Hammer auf die Gasleitung sprang er dann jedoch meist wieder an. Aber nun gar nicht mehr! Kann tatsächlich die Gasleitung verstopft sein - und wie bekomm ich sie dann wieder frei? Oder stimmt was mit dem Zünder am Kühlschrank (Elektrolux) nicht? Wer hat ähnliche Probleme gehabt - und wie behoben? Danke für Tipps! pedro

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #2 von Tangente
Tangente antwortete auf Re: Gasleitung verstopft?
Hi,
schau mal mit der Suchfunktion, das Thema wurde mit Fotos behandelt. Ich selbst hatte das Problem auch schon. Ist meist Rost aus dem Kamin, die Düse verstopft. Geht mit Pressluft zu beheben.
Grüße Tangente.

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Gasleitung verstopft?
Joo, wie Tangente schon geschrieben hat ist die Sache schnell repariert!
Ich hatte das auch schon mal!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Gasleitung verstopft?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #5 von Krabbe
Krabbe antwortete auf Re: Gasleitung verstopft?
Strömt denn Gas weiter aus, oder geht die Flamme aus, weil die Zündsicherung dicht macht?

MfG, Krabbe



Wohnraum statt Spoiler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum