16 Jahre 9 Monate her #68031
von Laverda Ralf
Hallo,
ich möchte mich für das freundliche und rege Interesse an meiner Wohnkabine bedanken.
Sie ist dank dem Forum nun in guten Händen.
Ich hoffe bis bald.
Beste Grüsse
Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.