- Dank erhalten: 44
Frage frage vom mod an den admin
- zobelix
-
Autor
- Elite Mitglied
-
dumm gelaufen. diverse male bin ich nun als gast da.
wie kann ich das unter meinem namen einsetzen/ändern, ohne das es zwei mal drinnen steht??
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
-
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
- Dank erhalten: 394
wie kann ich das unter meinem namen einsetzen/ändern, ohne das es zwei mal drinnen steht??
Setze es unter Deinem Namen rein ich lösche die Gastbeiträge raus. Ich hatte vergessen die einzelnen Foren für Gäste zu sperren. Habs jetzt nachgeholt.
Du mußt das Häkchen automatisch einloggen setzten beim Einloggen. Du fliegst sonst raus wenn Du ein Programm (Fritz Web o.ä.) verwendest, was sich automatisch einwählt und die Verbindung trennt wenn eine gewisse Zeit kein traffic da ist. Wenn das Häkchen nicht gesetzt war, mußt Du Dich neu einloggen.bin ich wärend des schreibens rausgeflogen, konnte aber zu den threats antworten.
dumm gelaufen. diverse male bin ich nun als gast da.
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- zobelix
-
Autor
- Elite Mitglied
-
schon passiertSetze es unter Deinem Namen rein ich lösche die Gastbeiträge raus.
danke
war eigendlich die ganze zeit online (dsl) mußte ja nun 4 tage nachholen mit lesenDu mußt das Häkchen automatisch einloggen setzten beim Einloggen. Du fliegst sonst raus wenn Du ein Programm (Fritz Web o.ä.) verwendest, was sich automatisch einwählt und die Verbindung trennt wenn eine gewisse Zeit kein traffic da ist. Wenn das Häkchen nicht gesetzt war, mußt Du Dich neu einloggen.
- Mark
-
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
- Dank erhalten: 394
bin ich wärend des schreibens rausgeflogen
Also, ich habe jetzt alle Varianten durchprobiert, und kann das nur nachvollziehen, wenn das Häkchen "autom. Einloggen" nicht gesetzt ist,ansonsten klappte es
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- zobelix
-
Autor
- Elite Mitglied
-
egal wenn der "gastmist" von mir wech ist is ja alles ok