- Dank erhalten: 209
Frage Erster Urlaub in Thailand
- Markus1975
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #21
von Markus1975
... warum...?!?
Genau solches rumgepöbel nervt!!!
Wenn du persönlich mit irgend einem Mitglied ein Problem hast, kläre das doch bitte per PN!
Beste Grüße
Markus
Ford Ranger 3,2TDCi Autom.
Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper
Markus1975 antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Discher81 schrieb:
Jupp Mac Antoni schrieb: Hallo Sarah mit was fuer Fahrzeug seit ihr auf dem Weg nach Thailand?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
... warum...?!?
Genau solches rumgepöbel nervt!!!
Wenn du persönlich mit irgend einem Mitglied ein Problem hast, kläre das doch bitte per PN!
Beste Grüße
Markus
Ford Ranger 3,2TDCi Autom.
Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Buraq4x4
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
6 Jahre 4 Wochen her - 6 Jahre 4 Wochen her #22
von Buraq4x4
Viele Grüße, Ralf
Toyota Hilux Xtra Cab D-4D mit Tischer Box 240
Buraq4x4 antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Hallo Sarah!
Da du schon 5 Beiträge verfasst hast, glaube ich nicht zwingend, dass du hier Werbung betreiben möchtest. Das wäre wohl ein wenig viel Aufwand für die Platzierung eines Links.
Zu Thailand:
Super gut gefallen hat mir die Insel Kho Prah Thong. Alles andere, als überlaufen, relativ einsam, schwer zu erreichen und ein kleines Paradies!
Ansonsten: die Thais freuen sich ein Bein aus, wenn man ein paar Brocken Thailändisch kann. Nutzt die Flugzeit auf der Anreise und lernt etwas.
Leckere Erfahrungen habe ich gemacht mit folgenden Worten, mit denen man auch in einfachen Garküchen "Bestellungen" aufgeben kann, in denen der Besitzer keine Fremdsprachen spricht und nicht auf ausländische Gäste eingestellt ist:
Khao Pad Gai (gesprochen: Kau pad kai) = gebratener Reis mit Hühnchen
Khao Pad Moo (gesprochen Kau pad muh) = gebratener Reis mit Schweinefleisch
Viel Spaß in Thailand!
Da du schon 5 Beiträge verfasst hast, glaube ich nicht zwingend, dass du hier Werbung betreiben möchtest. Das wäre wohl ein wenig viel Aufwand für die Platzierung eines Links.
Zu Thailand:
Super gut gefallen hat mir die Insel Kho Prah Thong. Alles andere, als überlaufen, relativ einsam, schwer zu erreichen und ein kleines Paradies!
Ansonsten: die Thais freuen sich ein Bein aus, wenn man ein paar Brocken Thailändisch kann. Nutzt die Flugzeit auf der Anreise und lernt etwas.
Leckere Erfahrungen habe ich gemacht mit folgenden Worten, mit denen man auch in einfachen Garküchen "Bestellungen" aufgeben kann, in denen der Besitzer keine Fremdsprachen spricht und nicht auf ausländische Gäste eingestellt ist:
Khao Pad Gai (gesprochen: Kau pad kai) = gebratener Reis mit Hühnchen
Khao Pad Moo (gesprochen Kau pad muh) = gebratener Reis mit Schweinefleisch
Viel Spaß in Thailand!
Viele Grüße, Ralf
Toyota Hilux Xtra Cab D-4D mit Tischer Box 240
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Wochen her von Buraq4x4.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden