Frage Fehler in Forensoftware oder bin ich zu doof?

  • markus:qv
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #271670 von markus:qv
Fehler in Forensoftware oder bin ich zu doof? wurde erstellt von markus:qv
Hallo zusammen,

2 HInweise/Fragen.

1. Das angezeigte Datumsformat scheint sich mit der tatsächlichen Eingabemöglichkeit und Prüfung zu widersprechen.
ICh bekomme es jedenfalls nicht hin mein Geburtdatum zu ändern ohne das es mit einer Fehlermeldung quittiert wird.

2. VIelleicht übersehe ich nur etwas, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden das Profilbild anzupassen.

Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #271675 von Fangorn
Bist du dir denn sicher das dein Geburtsdatum stimmt? :haumichweg: :ironie:

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #271679 von BiMobil
so weit ich das seh stimmen die Einstellungen .

Ist dein Geburtsdatum der 05/01/1974 ?? oder der 01 Mai 1974 ??

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #271680 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Fehler in Forensoftware oder bin ich zu doof?
Mir geht das auch so.
Ich kann nicht den 14. März einstellen, denn die Software hat scheinbar einen Dreher drin.
Einmal scheint es TT MM JJJJ zu sein, und einmal MM TT JJJJ. Akzeptiert wird bei mir nur vom 1. bis 12. Tag und der Monat wird dann auch vertauscht. Egal wie ich es eingeben will, es kommt entweder der 3.12. oder der 12.3. raus. Auf den 14.3. kann ich es nicht einstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #271681 von BiMobil
@ Sebastian , Ulf und Markus

So ist es ,ich schaff es auch nicht das Geb. Datum zu ändern .

Da muß wohl Mark mal schauen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #271682 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Fehler in Forensoftware oder bin ich zu doof?
In der Signatur kann ich versuchen zu ändern was ich will, und ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: "Überschreitung des Zeitlimits".. :hmm:
Mittlerweile schaff´ich es als Test einen Punkt innerhalb von 3 Tausendstel Sekunden zu löschen und das einzugeben... :hurra: und trotzdem: "Überschreitung des Zeitlimits" !
Schneller geht echt nicht...!

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #271683 von Jupp!
Das sind alles sehr wichtige Punkte im Forum !:mrgreen: Aber wer nicht mal einen Vornamen in der Signatur hat zum ansprechen der braucht auch keinen Geburtstag ! Der kann lange auf meine Geburtstagsgrüße warten ! :Meinung:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #271687 von QuestMan
Hmm, bin "normal" mit gesetztem Flag für "dauerhaft angemeldet" drin und konnte ohne Probleme in die Ostersignatur ändern. :hmm:

Geburtstag ?, ne habe ich nicht geändert, das wird überbewertet. ;-)

Grüße
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von QuestMan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #271720 von TouanRebut
Den Avatar kannst du als dritten Auswahlpunkt under FORUM oben links ändern


Nissan Navara D40 King Cab, manuell / Tischer Trail 260 S / Goldschmitt 2-Kreis Zusatzluftfedern / Auflastung 3,49t /LKW Kasten Offen UND SonderKFZ Wohnmobil eingetragen/ 2+2 Sitze
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von TouanRebut.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • markus:qv
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #272054 von markus:qv
Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht