Topic-icon Info Ford Ranger => Lichtupgrade auf Bi-LED Scheinwerfer (OEM)

  • Markus1975
  • Markus1975s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #1 von Markus1975
Ein sonniges Halle an alle Ford-Fahrende
(und natürlich auch an alle Nicht-Ford-Fahrende), 

es gibt sicher einige unter uns, die mit der Lichtleistung der Halogen-Scheinwerfer nicht zufrieden sind.
Für mich waren die Nachtfahrten mit der Kerzenbeleuchtung nie wirklich angenehm...

Nun kann man sich irgendwelche China Lämpchen vorne rein basteln und hoffen, dass alles gut geht - ich war eher auf der Suche nach einem legalen Lichtupgrade und bin nun fündig geworden.

=> Die aktuellen LED Scheinwerfer des Ranger passen Plug & Play auch in die älteren Ranger.   
     Das Abdimmen des Tagfahrlichts musste anschließend neu programmiert werden und gut.

Die Scheinwerfer sind bei jedem Ford Händler zu bekommen (es gibt allerdings riesige Preisunterschiede!!), die Programierung machen leider nihct alle Werkstätten.
Das Ergebnis ist großartig (und legal), deshalb möchte ich es an dieser Stelle gerne weiterempfehlen.

In diesem Sinne gute Fahrt und
beste grüße

Markus

Ford Ranger 3,2TDCi Autom.
Nordstar 8S SE
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Markus1975.
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterM, Riesenhase64, Alter Schwede

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #2 von huggepack
Hallo Markus,

scnöne das Du Dein Projekt umsetzen konntest.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Wie sueht den die Spanne von bis in Zahlen aus?

Grüße aus der Mitte
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #3 von Stefan
Finde ich gut, prima!!
Diese blendenden illegalen China Umrüstungen sollten alle aus dem Verkehr gezogen werden 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum