- Dank erhalten: 149
Frage LED / SMD
- Kolbenfresser
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #61
von Kolbenfresser
Nissan D40 KingCab mit Nordstar 6L
Kolbenfresser antwortete auf Aw: LED / SMD
Hallo Mickel,
danke für die rasche Antwort. Es sind genau die serienmäßigen Lampen, wie von Dir abgebildet. Die empfohlenen 6er SMD kann ich im Shop finden. Die 21 er 14 V finde ich nur als Flachmodule, die 10 er 8-30 V und die 24 er mit Milchglaslinse nur für MR 16. Könntest Du mir von diesen für G4/MR11 vielleicht Bilder schiken (evtl. als PN).
Prinzipiell hätte ich natürlich gerne die mit der größten Leuchtkraft in warm-weiß. Ich hatte mir mal bei Aldi eine 15 LED mit 2,0 W zugelegt und den Stecksockel von GU 5,3 auf G4 umgebastelt - die war aber von enttäuschend schwacher Leuchtkraft.
MfG
Bernhard
danke für die rasche Antwort. Es sind genau die serienmäßigen Lampen, wie von Dir abgebildet. Die empfohlenen 6er SMD kann ich im Shop finden. Die 21 er 14 V finde ich nur als Flachmodule, die 10 er 8-30 V und die 24 er mit Milchglaslinse nur für MR 16. Könntest Du mir von diesen für G4/MR11 vielleicht Bilder schiken (evtl. als PN).
Prinzipiell hätte ich natürlich gerne die mit der größten Leuchtkraft in warm-weiß. Ich hatte mir mal bei Aldi eine 15 LED mit 2,0 W zugelegt und den Stecksockel von GU 5,3 auf G4 umgebastelt - die war aber von enttäuschend schwacher Leuchtkraft.
MfG
Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mickel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
14 Jahre 11 Monate her #62
von Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Mickel antwortete auf Aw: LED / SMD
Hi Bernhard....SERVICE wird groß geschrieben...grins.
Guckst du hier: www.wohnkabinen-shop.de/product_info.php...14V--warm-weiss.html
Das ist das Flachmodul als G4 und/oder MR16. Die beiden Fassungen nehmen sich nichts.Es paßt.
Und da du warm-weißes dem etwas weißeren der 24er Milchglas vorziehst, würde ich die obige empfehlen. Habe ich selbst verbaut....Preis wie beschrieben min. 5% plus Porto.
Gruß,Mickel
Guckst du hier: www.wohnkabinen-shop.de/product_info.php...14V--warm-weiss.html
Das ist das Flachmodul als G4 und/oder MR16. Die beiden Fassungen nehmen sich nichts.Es paßt.
Und da du warm-weißes dem etwas weißeren der 24er Milchglas vorziehst, würde ich die obige empfehlen. Habe ich selbst verbaut....Preis wie beschrieben min. 5% plus Porto.
Gruß,Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1718
14 Jahre 11 Monate her #63
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Aw: LED / SMD
Mickel schrieb:
...komm du nochmal an und willst ein Trennrelais von mir haben
Aldi LEDs: so Dinger hatte ich am Anfang auch mal gekauft, die fristen jetzt ihr Dasein in einer Gartenlampe. :oops:
:roll: du bist aber auch nicht der einzige auf der Welt, der ordentlich LED Lampen verkauft, gelleHolger4x4 schrieb:
1W Power Led mit 10-15° Abstrahlwinkel reicht im Womo dicke aus. Das ist gut hell. Etwas gemütlicher, weil diffuser, sind Lampen mit mehreren LEDs. Ob nun SMD oder normale 5mm LEDs ist egal.
Mickel hat bestimmt was für dich, oder du guckst mal im Internet oder bei OBI.
Das Forum bekommt natürlich 5% Rabatt, ausser neuerdings Holger...der legt einen Euro drauf. :twisted:
Gruß, Mickel

...komm du nochmal an und willst ein Trennrelais von mir haben

Aldi LEDs: so Dinger hatte ich am Anfang auch mal gekauft, die fristen jetzt ihr Dasein in einer Gartenlampe. :oops:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Kolbenfresser
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 149
14 Jahre 11 Monate her #64
von Kolbenfresser
Kolbenfresser antwortete auf Aw: LED / SMD
Hallo Mickel,
dann schicke ich Dir eine Bestellung per PN und nochmals Danke für den guten Service.
MfG
Bernhard
dann schicke ich Dir eine Bestellung per PN und nochmals Danke für den guten Service.
MfG
Bernhard
- Mickel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
14 Jahre 10 Monate her #65
von Mickel
Mickel antwortete auf Aw: LED / SMD
Bernhard...du hast Post....Mickel
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden