Topic-icon Frage Steckerfrage

Mehr
4 Monate 3 Tage her - 4 Monate 3 Tage her #1 von KlausT
Steckerfrage wurde erstellt von KlausT
Hallo Elektroprofis,

ist zwar nicht für die WoKa, sondern für unseren T4 - aber Wissen ist Wissen :-)

Das Ladegerät unseres Californias ist nach 23 Jahren gestorben und ich habe von FraRon ein Austauschteil gekauft, das LiFePo4-kompatibel ist und auch mit der Westfalia-Anzeige kommuniziert:

www.fraron.de/batterieladegeraete/batter..._84446/?ReferrerID=7

Jetzt würde ich gerne den Anschluss für die Erhaltungsladung der Starterbatterie nutzen und suche einen passenden Stecker. Bei FraRon kann man mir nicht weiter helfen. Die bieten mir nur ein passendes Gesamtset bis hin zu den Batterieklemmen und der Absicherung an. Ich brauche aber nur den zweipoligen Stecker und zu dem bekomme ich von FraRon leider keine Infos. Das Set ist mit ca. 30 Euro für nur den benötigten Stecker etwas teuer.

Frage: Erkennt den Stecker jemand von euch und kann mir sagen, wonach ich wo suchen soll? Es geht um diesen zweipoligen Anschluss:

 

Vielen Dank schon mal für gute Tipps,
Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Tage her von KlausT.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 3 Tage her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Steckerfrage
Ich hab mal die Google Bildersuche nach 2-pol Rundstecker angeworfen und das gefunden: www.autoelektrik24.de/Steckverbinder-765...ig-und-kontakte.html

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Bilder meiner ersten Kabine: Bilder hier , und der zweiten Kabine hier . Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: KlausT

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 3 Tage her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Steckerfrage
Ähnliche Stecker gibts auch bei Grafikkarten zur Stromversorgung www.satchef.de/Grafikkarten-Stromadapter...2x-6-2-polig-Stecker , vielleicht hast du noch was rumliegen wo man so einen Stecker abknipsen kann?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Bilder meiner ersten Kabine: Bilder hier , und der zweiten Kabine hier . Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her - 4 Monate 3 Tage her #4 von KandlerM
KandlerM antwortete auf Steckerfrage
Ja da hat Holger recht, Mate_N_Lock von Tyco, wurde für alles mögliche verwendet.
Kann ich Dir geben, bin in Olching.
Gruß
Martin
 

Gruß Martin


Ford Ranger Nordstar ECO200

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Tage her von KandlerM.
Folgende Benutzer bedankten sich: KlausT

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #5 von KlausT
KlausT antwortete auf Steckerfrage
Hallo Holger und Martin,

vielen Dank - ihr seid wirklich super! Das müsste der passende Stecker sein. :-)

Und dank dir herzlich für das "Kann ich dir in Olching geben"-Angebot, Martin! Olching ist nicht aus der Welt, liegt aber auch nicht an meinen Wegen der nächsten Tage. Ich habe das Modell bei Reichelt gefunden und bestelle dort eh alle paar Monate etwas. Sollte ich vorher in Richtung Olching kommen, melde ich mich bei dir.

www.reichelt.de/de/de/2-pol-mate-n-lok-s...-2sg-p52894.html?r=1

Schönen Sommer und VG, Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #6 von KandlerM
KandlerM antwortete auf Steckerfrage
Alles klar,
aber nicht die Pins vergessen, die musst extra bestellen.

Gruß
Martin

Gruß Martin


Ford Ranger Nordstar ECO200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden
Powered by Kunena Forum