Topic-icon Frage Stromversorgung Nordstar Camp Compakt

  • MisterSpeer
  • MisterSpeers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #1 von MisterSpeer
Stromversorgung Nordstar Camp Compakt wurde erstellt von MisterSpeer
Hi, ich bin neu hier und möchte mit meiner Kabine (Nordstar Camp compact Bj.2002) über eine 3 -pol. Dose die bereits auf der Ladefläche (Navara Bj.2018)  eingebaut ist versorgen. An der Dose auf der Ladefläche sind Masse, Dauerplus (oder Zündungsplus) und Lichtplus. Ohne Regler. Die Kabine hat nur den 13-poligen Anschluß. Fahrzeug und Kabine getrennt voneinander gekauft.
Mein Plan: Von der 3-Pol. eine Leitung in die Kabine mit Ladebooster die Kabinenbatterie versorgen. Habt ihr nen Schaltplan für mich. Bin totaler Anfänger, aber möchte es trotzdem gerne selbst machen. Handwerklich kein Problem, elektrotechnisch halt wenig Plan. Ladebooster soll der Votronic VCC 1212-30 sein.
Weitere Fragen: Den 13 poligen für dei Anhängerkupplung benötige ich weiterhin? Wollte eigentlich gerne nen Fahrradträger anschleißen.
Sollte ich jetzt schon was beachten, wenn ich später Solar dazu einbaue?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Mister Speer
 
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Stromversorgung Nordstar Camp Compakt
Servus Mister Speer 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.