Topic-icon Frage Kamera Frontscheibe

Mehr
9 Monate 3 Tage her #1 von Hawe
Kamera Frontscheibe wurde erstellt von Hawe
Hallo Zusammen,
bei besonders schönen Fahrstrecken würde ich manchmal gerne eine Videokamera mitlaufen lassen, die ich irgenwie an der Windschutzscheibe befestige,.  Es gibt da ja z.B jede Menge "Actionkameras" wie GoPro etc, von unter 100 bis über 500 Euro und auch "Dashcams" die nicht durchlaufen sondern abschnittsweise aufzeichnen und dann wieder löschen. Hat da jemand Erfahrung, vielleicht einen Vorschlag für eine brauchbare und nicht so teure Lösung?
Viele Grüße 
Hermann 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Tage her #2 von Stefan
Stefan antwortete auf Kamera Frontscheibe
Moin. Ich denke, um eine Actioncam wirst du nicht drumherum kommen. Die meisten dashcams zeichnen nur Sequenzen zwischen 1 und 3 Minuten auf. Das ist vielleicht ein bisschen kurz und du musst sehr viel schneiden.

Gruß Stefan 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Tage her #3 von mufys
mufys antwortete auf Kamera Frontscheibe
Ich habe eine Tomtom Bandit. Die Qualität ist vergleichsweise gut (4k möglich). Sie ist nicht ganz so komfortabel wie eine gopro, kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil.
Im Ebay Kleinanzeigen Markt findet man welche mit Zubehör für nen schmalen Taler.

Wenns mal schnell gehen muss nehme ich auch mal das Handy in einer entsprechenden Halterung.

Liebe Grüße
Michael

Ford Ranger 1,5 mit Eigenbau-Kabine

T4 mit Campingausbau light
T2 Westi
...und noch ein paar Oldies...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Tage her #4 von campr
campr antwortete auf Kamera Frontscheibe
Hallo zusammen,

filmt ihr dann durch die Scheibe, oder macht ihr die Kamera irgendwie draußen fest?

Gruß
Michael

Nissan Navara NP300 D231 mit NordStar Camp 6l

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Tage her #5 von Stefan
Stefan antwortete auf Kamera Frontscheibe
...von innen.
Folgende Benutzer bedankten sich: campr

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Stunden her - 9 Monate 3 Stunden her #6 von mufys
mufys antwortete auf Kamera Frontscheibe
Meine Tomtom kommt außen mit Saugnäpfen auf die Scheibe (außerhalb der Reichweite des Scheibenwischers) und wird zusätzlich mit einem Spanngurt gegen Verlust gesichert.
Das Handy wird innen befestigt.  

Liebe Grüße
Michael

Ford Ranger 1,5 mit Eigenbau-Kabine

T4 mit Campingausbau light
T2 Westi
...und noch ein paar Oldies...
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Stunden her von mufys.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Tage her - 8 Monate 3 Tage her #7 von Romi
Romi antwortete auf Kamera Frontscheibe
ich benutze die GoPro 10 mit einem Saugfuss von innen, direkter Anschlus an 12V, gesteuert übers Handy. als Aufname - Zeitraffer oder Videos, beides kann man dann aufm Handy/Tablett mit GoPro Quick sehr gut verarbeiten.
Gruss Roman

Nissan Navara D23 KingCab
Mit Tischer 260 SH
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Tage her von Romi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.557 Sekunden
Powered by Kunena Forum