Frage Biwakbox

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88849 von Stefan
Biwakbox wurde erstellt von Stefan
Moin.

Bei den Buschtaxen verkauft der MArkus, ein Hilux-Lenker, seine Biwakbox Absetzkabine. Vielleicht sucht ja der ein oder andere eine kleine leichte Kabine.

Hier das Forum und der Fred:

forum.buschtaxi.org/zubehoer-fuer-hilux-...-raeumen-t25384.html



Hier der Link zum Hersteller:

biwakbox.com/index_en.php







Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88854 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Aw: Biwakbox
Nur leider ohne Preisangabe.
Aber ich glaube das "Geschwür", :oops:
hat eh nur sehr wenig "Liebhaber". ;-)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88855 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Biwakbox
In dem Ding kann man doch nicht pennen oder?
Wenn man da einen Hund einsperrt steigt einem der Tierschutz auf`s Dach :hammer: :lloll:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88857 von flaxi
flaxi antwortete auf Aw: Biwakbox
Volker1959 schrieb:

In dem Ding kann man doch nicht pennen oder?
Wenn man da einen Hund einsperrt steigt einem der Tierschutz auf`s Dach :hammer: :lloll:

naja, ich wollte schon mal Amnesty International alarmieren, weil unser Mensch Questman auch mal in so einer Hundebox gehaust hat. :twisted:
Aber das war ja freiwillig.......... :oops: :roll: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88863 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Aw: Biwakbox
Ich liebe doch unser Haus grins . Hei Felix lebsch du auch noch wir fahren am Freitag nach Libyen für 4 Wochen
Grüßle Gerd+Anne :hurra: :hurra: :hurra:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88868 von flaxi
flaxi antwortete auf Aw: Biwakbox
hey ihr Zwei, Libyen wow !!! :)
Wir werden zetigleich in Katalonien sein. :lol:
Euer Haus: ist doch riesig gegenüber der Hundehütten ! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88872 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Biwakbox
Sieht nicht wirklich größer aus als mein Hardtop, nur mit Fenstern :lol: Solange bei uns keiner über 1,75 groß ist, kann man darin auch schlafen 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht