Frage Wenns ein bisschen mehr sein darf!

Mehr
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her #86347 von Bobby268
Wenns ein bisschen mehr sein darf! wurde erstellt von Bobby268
Nicht schlecht!

Ui, sieht sehr komfortabel aus! Was wiegt so eine Kombi?
Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Bobby268.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86348 von Erisch
Link funzt nicht

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86350 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Wenns ein bisschen mehr sein darf!
Jetzt müsste es gehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86355 von zobelix
frag den Claus Hasenzahn.
ist sein altes Gespann
hier in Bettingen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86380 von derbemer
derbemer antwortete auf Aw: Wenns ein bisschen mehr sein darf!
13-15 Liter Verbrauch mit Kabine?Glaub ich nich!

Derbemermitderdickenfettenknaus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86387 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re:Wenns ein bisschen mehr sein darf!
Bobby268 wrote:

Ui, sieht sehr komfortabel aus! Was wiegt so eine Kombi?


Mehr als 3500 kg.

Leergewicht Pickup laut Google um oder über 2700kg, Leergewicht Kabine geschätzt 1200 kg (ist kein Slideout, sonst wäre sie schwerer), dazu Gepäck, Wasser, ...

Zum Verbrauch kann ich nix sagen. Die Diesel sind aber unter Last vergleichsweise sparsam.

Viele Grüße
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her #86398 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Wenns ein bisschen mehr sein darf!
Wow, ganz schön viel Gewicht!

Das mit dem vergleichsweise niedrigem Verbrauch habe ich bereits mehrfach gehört, habe aber keine eigene Erfahrung. Andererseits brauchen ja auch die dicken LKW im Vergleich Masse/PS/Leistung durch den großen Hubraum und Drehmoment bei niedriger Drehzahl relativ wenig.

Spannend ist so was ja schon, aber wenn ich an die engen italienischen Straßen im Alpenraum denke :oops: Dann doch besser die kleine Variante!
Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Bobby268.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her #86400 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Aw: Wenns ein bisschen mehr sein darf!
derbemer schrieb:

13-15 Liter Verbrauch mit Kabine?Glaub ich nich!

Kommt hin, hab in den Vogesen 14,8l gebraucht mit 5T!

Mein Mazda mit 2,8T hat sich mit Kabine 13-14l gegönnt!

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Huegelcamper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86403 von 111Dark
das monster möchte ich nicht fahren. aber toll anzusehen

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86406 von Mickel
...na mal sehen wo der Preis noch hinführt...Mindestpreis ist ja nicht erreicht...

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86432 von Tinker
Bobby268 schrieb:

Spannend ist so was ja schon, aber wenn ich an die engen italienischen Straßen im Alpenraum denke :oops: Dann doch besser die kleine Variante!

Ist halb so schlimm, wir sind in Spanien auch solche Strassen gefahren

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


OK, ich musste schon aufn Gehweg rauf :lol:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86433 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Aw: Wenns ein bisschen mehr sein darf!
Klar gehörst Du auf den Gehweg.Sonst wirst Du ja überfahren.
Ist Dein Gespann auch 250 breit? :grin:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86435 von Tinker
Nö, nicht ganz 8)

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #86436 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Wenns ein bisschen mehr sein darf!
Ne, mit knapp 2,50 komme ich diverse Zufahrten zu den Almen nicht mehr hoch :wink: Da wirds schon mit Lux bzw. jetzt Ranger und Six-Pac seeeehr eng :lol: So manchmal lugte die Kabine übers Geländer und das Auto musste den Bauch einziehen in den Kurven :shock:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht