Frage Nordstar Camp 8F SE und Isuzu D-MAX Space Cab 4x4

Mehr
2 Stunden 13 Minuten her - 2 Stunden 11 Minuten her #1 von phild
Hallo zusammen,

ich verkaufe nach einem Todesfall ein Pickup-Camper-Gespann aus 1. Hand, bestehend aus einem Isuzu D-Max Spacecab Automatik und einer Nordstar Camp 8 F SE Wohnkabine. Das Fahrzeug wurde 2021 erstmals zugelassen und seitdem gezielt für den Kabinenbetrieb aufgebaut. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 73.653 km, die HU läuft bis April 2027.

Die Wohnkabine ist eine Nordstar Camp 8 F SE aus 2021. Sie verfügt unter anderem über eine Nature’s Head Trenntoilette, ein 200W-Solarsystem mit MPPT-Regler, einen Wärmetauscher-Satz sowie zusätzliche Schwalbennester beziehungsweise Ablagen im Alkoven. Zum Fahrzeug und zur Kabine liegen umfangreiche Unterlagen vor, darunter Kaufunterlagen, Umbauunterlagen, Rechnungen und DEKRA-Dokumente.

Am Fahrzeug wurden zudem sinnvolle Nachrüstungen vorgenommen, darunter ein BRAVO-Snorkel mit Donaldson TopSpin Cyclone sowie Zusatzscheinwerfer und eine Winde. Das Fahrzeug war eigentlich für eine Reise auf der Panamericana gedacht und ist entsprechend Off-Road-fähig.

Das Gespann wird nur komplett verkauft, nicht getrennt. Es stammt aus Familienbesitz und wird verkauft, weil mein Vater verstorben ist. Daher bitte ich um seriöse Anfragen. Mir sind keine konkreten technischen Mängel bekannt, eine Besichtigung ist aber ausdrücklich erwünscht, damit sich Interessenten selbst ein vollständiges Bild machen können.

Standort ist Ommerborn in NRW. Weitere Unterlagen und Bilder können bei Interesse gerne gezeigt werden.

Da Bilder aus dem Beitrag verschwinden, gibt es diese nun hier: 
Letzte Änderung: 2 Stunden 11 Minuten her von phild.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Stunde 58 Minuten her #2 von holger4x4
Da du neu im Forum bist, werden aus Spam-Schutz Bilder erst ab dem 5. Beitrag freigeschaltet.
Du hast auch noch nicht deine Preisvorstellung gennant.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: phild

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Stunde 50 Minuten her #3 von phild
Preisvorstellung: 75.000€ VB, meldet euch gerne, bei Interesse teile ich euch einen Link zu einem Ordner mit weiteren Unterlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Spendenbutton PayPal

Spenden sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank