Topic-icon Frage Verkaufe Toyota Hilux mit Tischer-Wohnkabinenvorbereitung/Umbauten - ohne Kabine

  • niconnection
  • niconnections Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Monate 2 Tage her #1 von niconnection
Hallo zusammen,

meine Firma verkauft einen relativ neuen (Erstzulassung: 02.05.2022 / Kilometerstand: ca. 38.000) Toyota Hilux Pickup (Double Cab 2,8-l-D-4D, 150 kW 6-Stufen-Automatikgetriebe, 4x4 Invincible) mit allen Umbauten für eine Tischer-Wohnkabine (Luftfederung, Felgen (18 Zoll) und Reifen (Michelin CrossClimate) inkl. dazugehöriger TÜV-Abnahmen), ohne Kabine. Das Fahrzeug hat eine AHK und wird mit ausgewiesener MwSt. verkauft. Es gibt Kratzer und Beulen im Ladeflächenbereich sowie im unteren Teil der vorderen Stoß, meldet euch gerne bei mir. Ansonsten wird das Fahrzeug bald "auf den normalen Kanälen" verkauft.

Grüße
Nic

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Tage her #2 von Matzeapp
Hallo,
das ist doch auch mal etwas neues.
Wo würde denn das FZG stehen bzw. sollte es abgeholt werden und wie hoch ist der Kurs?
Grüße MAtze

Lebe dein Leben wie du es dir wünscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • niconnection
  • niconnections Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Monate 2 Tage her #3 von niconnection
Hallo Matze, sorry, ich verknüpfe das alles noch mit einer € kosten (das kläre ich noch mit der Fuhrpark-Abteilung). Grüße, Nic

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • niconnection
  • niconnections Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #4 von niconnection
Leider kann ich keinen Link einfügen. Das Fahrzeug ist inklusive Fotos auf mobile zu finden (silberner Hilux aus Hattingen). Lieben GrußNic
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von niconnection.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Monate 1 Woche her #5 von manfred65
Hi, das ist halt schlecht wenn man sich erst dann in ein Forum einbringt wenn man was verkaufen will.
Dieses Forum hat man genau gegen so etwas gesichert weil zu viel Müll hier rein kam.

Versuch doch mal das Auto im Marktplatz einzustellen. So richtig mit Bilder hochladen und eigenem Text...keine Links

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Loefflea, Stefan, hakl, NissanHusky, riese200, Dennis1509

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum