Topic-icon Frage MAZDA B 2500TD 4x4 Strech Cab.Hurricane in der Schweiz (nicht von mir) zu verkau

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1 von Picco
Hoi zämä

Bin soeben über ein Inserat für einen MAZDA B 2500TD 4x4 Strech Cab.Hurricane aus 2006 mit Luftfederung von Goldschmitt gestolpert.
Offenbar war das schon mal ein Kabinenträger, denn das eingetragene Gewicht 2575kg angegeben, ganz süss ist die Angabe 'Nutzlast 350kg'

Hier aus dem Inserat kopiert:
MAZDA B 2500TD 4x4 Strech Cab.Hurricane (Pick-up)166 Es gelten bei Art des Fahrzeugs: Leichter Motorwagen Karosserie: Wohnwagen Plätze Total: 4 vorne: 2 Leergewicht: 2575 kg
CHF 7'990.–
FahrzeugbeschreibungTOP ZUSTAND

Nutzlast: 350 kg Gesamtgewicht. 2925 kg 234 Anhängelast ungebremst 750kg 243 Zulässige Achslast unter Einhaltung des Gesamen tem neuen gewichtes 1. Achse: 2. Achse: 910 Federn Federn-Marke:Goldschmitt Bezeichnung h.:Luftbalg Ø 145 mm 991 DTC Prüfbericht Nr.: P-1397/05 muss mitgeführt werden. *** Ende der Verfügungen 1170 kg 1840 kg

Energiedaten
Euro Norm:
Euro 3

Klick mich, ich bin ein Link!

Und nein, ich kenne den Verkäufer nicht und ich habe nichts mit dem Auto zu tun.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Picco.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Powered by Kunena Forum