Topic-icon Frage Amarok Single Cab

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #1 von Pick-up Camper unterwegs
Amarok Single Cab wurde erstellt von Pick-up Camper unterwegs
In der Amarok Gruppe bei Facebook verkauft gerade jemand seinen Amarok Single Cab.
Bj. 2015, 180PS, 126.000km. Preisvorstellung 18500€

Ich hab zwar nichts damit zu tun, aber da es doch eher ein seltenes Fahrzeug ist, dachte ich ich setz das hier mal rein. Vielleicht hat ja jemand Bedarf ;-)

www.facebook.com/photo.php?fbid=27295514...70048&type=3&theater

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180
................................................................................. :guckhier: www.pickupcamperunterwegs.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Pick-up Camper unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #2 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Amarok Single Cab
Anscheinend schon weg, zumindest verläuft der Link ins Leere bei mir.

Preislich find ich den allerdings sportlich. Da war meiner mit ähnlichen km, Baujahr und gleichem Motor etliche Tausender günstiger. Aber die Ausstattung kann ich ja nicht sehen...

Wie heißt denn die Gruppe?
C.

Amarok SC mit Tischer 290S (mit lustigen Tier-Aufklebern)
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Rumänien, Pakistan, Äthiopien, USA, TransSib, Patagonien etc.:
www.aconcagua.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #3 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Amarok Single Cab
Kann sein, dass du das Bild nicht siehst wenn du nicht in der Gruppe "Amaroker" bist.
Der hat auch noch Xenon nachgerüstet, das Seikel Desert Fahrwerk und andere Späße...

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180
................................................................................. :guckhier: www.pickupcamperunterwegs.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Pick-up Camper unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #4 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Amarok Single Cab
Das wird´s sein, Links aus geschlossenen Gruppen sind problematisch.

Aber ich hab gleich mal Aufnahme beantragt. Merci.

C.

Amarok SC mit Tischer 290S (mit lustigen Tier-Aufklebern)
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Rumänien, Pakistan, Äthiopien, USA, TransSib, Patagonien etc.:
www.aconcagua.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Pick-up Camper unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum