Topic-icon Frage Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching

Mehr
1 Woche 1 Tag her - 1 Woche 1 Tag her #1 von Iceiceade
Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching wurde erstellt von Iceiceade
Servus zusammen,

Ich suche in der Umgebung von Unterhaching 82008 einen zumindest teilweise überdachten Stellplatz für die Wohnkabine Tischer 230.
Wenn jemand etwas vermietet, jemanden kennt etc pp bitte um Nachricht. Ich suche schon auf allen Kanälen.
Danke und vG
Adrian
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Iceiceade. Begründung: Haken an abonnieren gesetzt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
1 Woche 1 Tag her #2 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching
Hallo Adrian, wie weit von Unterhaching darf es denn weg sein ?
Ich habe einige Angebote bekommen, aber alle Richtung Erding/Freising - in der Gegend suche ich.
Wichtig dabei ist die Höhenangabe - ob nur Kabine, oder zusammen mit dem Pickup. ;)
Bei mir scheiterte es einmal um 3 cm, und ein anderes Mal an dem Toreinfahrtswinkel - d.h. auf meinem Wagerl wär mir das zu riskant gewesen, die Kabine (auch mit Hilfe des Pickups) da rein zu manövrieren...

Sonnige Grüße Olaf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Anfangs m. Rucksack & Guitarre, dann Fahrrad & G, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S & Guitarre

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #3 von Iceiceade
Iceiceade antwortete auf Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching
Hi Olaf,

Umgebung heist so max 15km sonst rentiert es sich nicht zum Hin und Herfahren...
Höhe da bin ich flexible, kann entwerder nur die Woka sein oder mit Pickup, ich bin flexibel :) Es geht dann ja nur ums rein oder raus fahren, das kann ich auf auf nem Palettenwagen machen...

Also Erding /FS ist mir zu weit - da hätte ich sogar ne Mgl bei meinen Eltern...
im Idealfall ist es rund um Unterhaching, Umkreis 10km.

Wo hast du den gesucht? Ebay Kleinanzeigen etc schau ich natürlich, hab ich auch ne Suche angelegt und im Bekanntenkreis hab ich auch schon alle alarmiert :p

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
1 Woche 1 Tag her #4 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching
Hallo Adrian, Höhe da bin ich flexible
ich wäre auch flexibel....aber die Toreinfahrt nicht ! :haumichweg:
Drum brauchst Du ein Mindestmaß, um unnötige Anfahrten zu vermeiden...!
...Es geht dann ja nur ums rein oder raus fahren, das kann ich auf auf nem Palettenwagen machen...
und dabei ist es in meinem Fall an dem Einfahrtswinkel gescheitert...
optimal wäre relativ waagerecht rein... aber das ist selten so, vor allem auf dem Land, beim Bauern...
Ich hab´hauptsächlich hier im Forum gesucht, Anzeigen auch studiert....aber die Preise :shock: für "next to nothing" 180 € im Monat !
Klar, ich hab auch alle die ich kenne darauf angesetzt, und einige nützliche Tipps bekommen, aber nicht in Deiner Ecke.

Sonnige Grüße Olaf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Anfangs m. Rucksack & Guitarre, dann Fahrrad & G, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S & Guitarre

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Woche 22 Stunden her - 1 Woche 21 Stunden her #5 von manfred65
manfred65 antwortete auf Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching
....ich sag’s mal anders: wenn Du nicht flexibler bei der Entfernung bist dann spiel lieber Lotto. Ein 6- er ist wahrscheinlicher. Dann baust Du ne Halle und die „Sektion München“ dieses Forums zieht bei Dir ein!! :mrgreen:

Edit:
Was alle Stellplatzsuchenden bedenken sollten:
Ein Problem der Bauern ist versicherungs- und steuerrechtlicher Natur. Stellplatzvermietung ist keine landwirtschaftliche Nutzung.
Das zweite, warum auch ich mich nicht beeile mein Altholz aus der Scheune zu werfen:
In Wohnkabinen und WoMos usw. sind Gasvorräte und elektrische Einrichtungen. Wer garantiert dass nichts passiert? Und jemand benötigt nahezu ungehindert Zugang....usw., In Thannhausen ist mitten in der Stadt ein ehemaliger Bauernhof abgebrannt. Die Nachbarhäuser konnten nur gerettet werden weil ein Nachbar den ersten Qualm bemerkte und Alarm schlug! Das Feuer ging von einem eingestellten Wohnmobil aus....

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.
Letzte Änderung: 1 Woche 21 Stunden her von manfred65. Begründung: Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 14 Stunden her #6 von Iceiceade
Iceiceade antwortete auf Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching
Danke. Die Antwort bringt mich wirklich weiter !

Sollte jemand dennoch was wissen kann er mir auch gern eine PN schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 14 Stunden her #7 von Iceiceade
Iceiceade antwortete auf Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching
Manfred ich vermute du bist das von Pickup Camper Schwaben ?
Danke nochmal für den Ratschlag !
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Woche 9 Stunden her #8 von manfred65
manfred65 antwortete auf Suche Stellplatz um 82008 Unterhaching
Naja, ein Ratschlag war es ja nicht wirklich....nur eine Bitte um Verständnis warum in vielen Scheunen lieber Schrott rumliegt der irgendwann von den Enkeln und Urenkeln wiederentdeckt wird. Schrott macht i.d.R. kaum Ärger....

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche. Wenn nicht.....stell das Teil zu den Eltern. Hier sollte gegenseitiges Vertrauen da sein. Die paar Kilometer in Verbindung mit, wie ich vermute, Gratiseinstellung, macht viele Ungereimheiten wett. Mein Vater hatte nicht nur eine Schramme an seinem Wohnwagen. Alle verursacht von anderen "sorgfältigen" Campern die beim selben Bauern eingestellt hatten.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum