Frage Dicke Knaus
- Jens Heidrich
-
Autor
- Hersteller
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #1
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Dicke Knaus wurde erstellt von Jens Heidrich
Dicke Knaus
Für Liebhaber von ganz dicken Kabinen auf kleinen Pickups wartet hier in Remscheid eine Knaus.
Hat eigentlich schon jemand so eine Kabine auf eine "moderne" Doka aktueller Baureihen adaptiert? Ich meine es gab da mal einen Fred zu.
Diese Kabine ist mal wieder ein Zeugnis für die Wertstabilität von Wohnkabinen. Nach 17 Jahren werden noch immer 7.500,-- Euro fällig. Das dürfte ca. 40% des Neupreises entsprechen, oder? Was haben diese Kabinen damals gekostet?
Lieben Gruss,
Jens
Für Liebhaber von ganz dicken Kabinen auf kleinen Pickups wartet hier in Remscheid eine Knaus.
Hat eigentlich schon jemand so eine Kabine auf eine "moderne" Doka aktueller Baureihen adaptiert? Ich meine es gab da mal einen Fred zu.
Diese Kabine ist mal wieder ein Zeugnis für die Wertstabilität von Wohnkabinen. Nach 17 Jahren werden noch immer 7.500,-- Euro fällig. Das dürfte ca. 40% des Neupreises entsprechen, oder? Was haben diese Kabinen damals gekostet?
Lieben Gruss,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- stein1101
-
- Elite Mitglied
-
12 Jahre 2 Monate her #2
von stein1101
nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Cappuccino
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
stein1101 antwortete auf Dicke Knaus
Ist für Dickschifffreunde auch wirklich ein schönes Teil. Bi ja mit so einer auch 5 Jahre glücklich durch die Lande gefahren :grin:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Unsere Reisen
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1732
12 Jahre 2 Monate her #3
von Jupp!
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Jupp! antwortete auf Dicke Knaus
Und dann hast du gleich das kleinste genommen was es gab!
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- Jens Heidrich
-
Autor
- Hersteller
-
12 Jahre 2 Monate her #4
von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Dicke Knaus
Was hat so eine Knaus denn damals neu gekostet?
Lieben Gruß,
Jens
Lieben Gruß,
Jens
- flaxi
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #5
von flaxi
flaxi antwortete auf Dicke Knaus
Jens, die Voll-GFK Traveller X (nicht zu verwechseln mit der hier angebotenen, weniger wertigen)kostete inkl. L200: 65000DM !
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von flaxi.
- stein1101
-
- Elite Mitglied
-
12 Jahre 2 Monate her #6
von stein1101
Ist zwar bei weitem nicht die kleinste Kabine, aber für unser Einsatzgebiet derzeit goldrichtig. Und ich hoffe, dass wir unsere Mobilität und Reiselust in dieser Art noch einige Jahre erleben können und dafür könnte ich mir kaum etwas Besseres vorstellen.
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt :grin:
Cappuccino
Unsere Reisen
stein1101 antwortete auf Dicke Knaus
JuppMacAntoni schrieb: Und dann hast du gleich das kleinste genommen was es gab!
Ist zwar bei weitem nicht die kleinste Kabine, aber für unser Einsatzgebiet derzeit goldrichtig. Und ich hoffe, dass wir unsere Mobilität und Reiselust in dieser Art noch einige Jahre erleben können und dafür könnte ich mir kaum etwas Besseres vorstellen.
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt :grin:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Unsere Reisen
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden