- Beiträge: 1319
- Dank erhalten: 46
Frage Was haltet Ihr davon
- just for fun
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)
PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- romo1980
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 1933
- Dank erhalten: 49
Aber hier ist dann der Härtegrad vorgegeben und nicht wie bei der Luftfeder variabel.
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Ganz genau!romo1980 schrieb: Na ja hier wird anstelle von Luftfedern eine Schraubfeder zusätzlich zu den Blattfedern eigebaut.
Aber hier ist dann der Härtegrad vorgegeben und nicht wie bei der Luftfeder variabel.
Ich halte auch nichts davon!
Wenn Du keine Last auf der Pritsche hast hoppelt das Auto nur so durch die Gegend und wird ungemütlich :schande:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lasyx
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Wir reisen bodengebunden
- Beiträge: 4665
- Dank erhalten: 1435
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Georg
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 958
- Dank erhalten: 45
regelbar, und besser für den Rahmen.
Ford Ranger - Nordstar 6L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- PB Camper
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3398
- Dank erhalten: 174
Bei der Scharubenfeder hast Du immer volle Lotte...
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- just for fun
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 1319
- Dank erhalten: 46
Volker1959 schrieb: Was willst Du denn überhaupt erreichen Klaus? Soll das Auto mit Kabine etwas höher liegen, und bist Du mit dem Fahrverhalten ansonsten zufrieden?
Nein Fahrverhalten ist so o.k. Ich hab ja ne Luftfeder drinn. Ich trau den Leitungen aber nicht so recht. Und wenn du dir im Gelände mal so eine abreisst, sind die Federbläge gleich mit am Ar.... Deshalb wollte ich mal Eure Meinung zu diesen Federn hören.
Danke
Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)
PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.