Frage Flachbed Kabine
- Jens Heidrich
-
Autor
- Hersteller
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #1
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Flachbed Kabine wurde erstellt von Jens Heidrich
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Schaut Euch mal den Übergang vom Alkoven zur Kabine an. In den meisten mir bekannten Fällen, wo in diesem Bereich Beulen sind, ist die Tragkonstruktion des Alkoven beschädigt bzw. geschwächt.
Ich möchte hier keine Kabine aus der Ferne schlecht machen, sondern nur auf eine Möglichkeit hinweisen.
Gruß,
Jens
Schaut Euch mal den Übergang vom Alkoven zur Kabine an. In den meisten mir bekannten Fällen, wo in diesem Bereich Beulen sind, ist die Tragkonstruktion des Alkoven beschädigt bzw. geschwächt.
Ich möchte hier keine Kabine aus der Ferne schlecht machen, sondern nur auf eine Möglichkeit hinweisen.
Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Mark. Begründung: Link in ebay BBcode geändert
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Idealist
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
12 Jahre 10 Monate her #2
von Idealist
Idealist antwortete auf Aw: Flachbed Kabine
Er wird wissen, warum er sie verkauft... Die Beule sieht sehr verdächtig aus und macht mich misstrauisch.
Gruß
Gruß
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1718
12 Jahre 10 Monate her #3
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Aw: Flachbed Kabine
Klar,"neu aufgebaut nach Wasserschaden" mit Fichtenbrettern als tragende Konstruktion von innen :to: :shock:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Lasyx
-
- Elite Mitglied
-
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1435
12 Jahre 10 Monate her #4
von Lasyx
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Aw: Flachbed Kabine
:shock: Sieht übel aus!
Wird doch keiner kaufen!? :schande:
Wird doch keiner kaufen!? :schande:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden