- Beiträge: 17100
- Dank erhalten: 1718
Wichtig 2013 Dodge RAM jetzt serienmäßig mit Luftfederung
- holger4x4
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Ich wundere mich über nix mehr :lol:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17100
- Dank erhalten: 1718
Nö,so schnell noch nich. :lol: Ich guck nur immer mal, was es so Neues gibt...Volker1959 schrieb: Holger, Du willst doch nicht etwa deinem Ranger untreu werden... :hmm:
Ich wundere mich über nix mehr :lol:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243
Wenn man sich anschaut, was solche Cayennes oder Range Rover oder X5 so schlucken, sind das genau die richtigen Schritte zur Energieeinsparung. Fahrende Schränke verbrauchen nun mal mehr Energie. Wenn man Lasten transportieren will, klappt das nicht mit einem Lupo, sondern nur mit LKWs.
Kleine Fortschritte eben, Nutzen und Verbrauch weiter zu optimieren. :oops:
Ich habe schon länger den Eindruck, daß die Amis mittlerweile was kapiert haben. Gilt übrigens genauso für Ford und Chevy, aber besonders Ford.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- streetbear
-
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 32
- Dank erhalten: 0
www.allpar.com/model/ram/2013-ram.html
so long
Ulli
ride hard or stay home
Dodge RAM 1500 mit Six-Pac XL
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Aber so fahre ich lieber Chevy/GMC :hurra:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lasyx
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Wir reisen bodengebunden
- Beiträge: 4665
- Dank erhalten: 1435
Volker1959 schrieb: Der könnte vielleicht wieder interessant werden, wenn es ihn als Ext.Cab. geben würde :Meinung:
Aber so fahre ich lieber Chevy/GMC :hurra:
Oder Nissan... :soops:
Sind wirklich nette Kisten! :top:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Wenn man schon einen kleinen Stift hat, braucht man wenigstens ein großes Auto :hmm: :haumichweg:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lasyx
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Wir reisen bodengebunden
- Beiträge: 4665
- Dank erhalten: 1435
Volker1959 schrieb: Wenn man schon einen kleinen Stift hat
:lloll: :peace:
Das kommt jetzt aber von dir! :mrgreen:
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Mit netten Kisten meinte ich natürlich den Dodge!
Bin in meinem Fall aber mit unserem D40 sehr zufrieden! :genau:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Nordcruiser
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 770
- Dank erhalten: 139
Daher zur Sache: Die 1500er Dodge werden offenbar weiter gepflegt und aufgewertet.Wahrscheinlich aber auch teurer.Die Zuladung aber wird wohl nicht besser.Die Widerstandsfähigkeit des Fahrwerks dürfte auch gleichbleiben.Jedenfalls wird der 1500er nicht unattraktiver.(Z.B.als Zugfahrzeug)
Danke für die Information!
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- deisso
-
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 66
- Dank erhalten: 3
!auf die Zuladung achten
sonnst fährt sich so ein Teil echt geil , du sitzt im PU und fährt sich wie ein PKW
im 2500 er ist alles beim alten
99er Dodge Ram 2500 V10 4x4 Long Box Eigenbaukabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.