Topic-icon Frage absetzkabine

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #1 von ronny b.
absetzkabine wurde erstellt von ronny b.
moin, kann mir mal jemand zu diesem teil etwas sagen cgi.ebay.de/Pick-Up-Wohnkabine-Absetzkab...QQrdZ1QQcmdZViewItem">cgi.ebay.de/Pick-Up-Wohnkabine-A ... dZViewItem :arrow: :help: :help:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #2 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: absetzkabine
Was möchtest Du denn wissen?

Ist zumindest keine "Bimobil-Kabine".

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #3 von ronny b.
ronny b. antwortete auf Re: absetzkabine
ich habe einen dully mit 2,5m ladefläche, passt rauf? -kennt jemand den anbieter? -lohnt sich so eine "halbzelt"variante? mein geldbeutel sagt ja -dochmein verstand braucht noch input...! ronny

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
17 Jahre 11 Monate her #4 von Reini
Reini antwortete auf Re: absetzkabine
Hi Ronny,

von der Länge her passt die Kabine bzw. ist sogar etwas kürzer als Deine LF, aber um Deinen Dually zwischen die Stützen zu kriegen, müssten die um mindestens 25 - 30 cm verbreitert werden, d.h. Du müsstest entsprechende Beschläge bauen bzw. bauen lassen. Ein- und Aussteigen ist bei diesen Dingern nur gebückt oder am besten gleich auf allen Vieren möglich - braucht man das? Und für ein bereits 15 Jahre altes "Halbzelt" isses m.E. auch nicht gerade 'n Schnäppchen.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum