Topic-icon Frage Ver- und Entsorgung Hannover

  • Womoleben
  • Womolebens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Womoleben
Ver- und Entsorgung Hannover wurde erstellt von Womoleben
Frohes Neues Jahr in die Runde,
kennt jemand eine Ver- und Entsorgungsstelle in Hannover in der Nähe von der Medizinischen-Hochschule Carl-Neubertstrasse 30625 Hannover. Vg Womoleben

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2 von MuD
MuD antwortete auf Ver- und Entsorgung Hannover
Ich denke der Campingplatz Birkensee in 30880 Laatzen, Birkensee wäre die nächste Möglichkeit. Tel.: 0511-529962
Koordinaten: 52.3038 , 9.8626
Hoffentlich ist die Info noch zeitig genug :mrgreen:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Folgende Benutzer bedankten sich: Womoleben

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3 von manfred65
manfred65 antwortete auf Ver- und Entsorgung Hannover
Nur mal als Frage aber auch als Bitte an alle die hier mitlesen und ähnliche Fragen oder Tips haben:

Die Entsorgungsfrage stellt sich sicher nicht nur Bimobil-Fahrern ? :hmm:
Deshalb fände ich es toll wenn diese Tips dort landen wo man sie auch ohne Suchfunktion findet: :genau:

In der Kategorie "Reiseplanung" > "Stellplatztips" oder evtl. noch unter "Sonstiges" :gutidee:

:Meinung:

Vielen Dank dafür

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum