Frage Bimobilfahrer aus Landau (Pfalz) gesucht!

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #134388 von blbimo
Bimobilfahrer aus Landau (Pfalz) gesucht! wurde erstellt von blbimo
Wir sind am 30.09.12 einem Bimobil, (Nissan Navara D40 Doppelkabine, Aufbau Husky 230, mit Landauer Kennzeichen), morgens auf der Queichheimer Brücke begegnet. Unser Kennzeichen ist ein GER, wohnen aber in der Nähe von Landau. Im Falle das Ihr diese Seite findet, könnt Ihr Euch gerne melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #134899 von skipperdieter
skipperdieter antwortete auf Aw: Bimobilfahrer aus Landau (Pfalz) gesucht!
Hallo,
ich bin zwar nicht der Gesuchte,wir haben aber auch einen Nissan Navara 1,5 Kabiner Md22 mit einer 240 Husky Kabine und SÜW Kennzeichen (Birkenhördt). Es gibt auch einen Womo Stammtisch wo auch außer uns noch ein T4 und ein T3 mit Bimobilkabine sind, lockeres Treffen einmal im Monat. Gesehen habe ich euch beide, glaube ich noch nicht auch nicht beim Bimobiltreff. Kann ja noch kommen. Grüße Skipperdieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #135349 von blbimo
Hallo Skipperdieter!
Wir können uns noch nicht bei einem Treffen begegnet sein. Wir sind erst seit September Besitzer eines Bimobils. Wann findet Euer Stammtisch statt? Würden eventuell teilnehmen!
Gruss Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #135366 von fwl

blbimo schrieb: Hallo Skipperdieter!
Wir können uns noch nicht bei einem Treffen begegnet sein. Wir sind erst seit September Besitzer eines Bimobils. Wann findet Euer Stammtisch statt? Würden eventuell teilnehmen!
Gruss Bernd


Der Stammtisch findet immer am Samstag am 3. Wochenende im Monat an verschiedenen Orten statt. Das Oktobertreffen war in Dierbach beim Weingut Geiger. Wenn es bekannt wird wo wir uns treffen bekommst du eine PN.

Ach so, :welcome: im Forum.

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von fwl.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #135368 von Jupp!
Denkt ihr denn nur ans Trinken! :sauf: :sauf: :sauf:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #135369 von skipperdieter
skipperdieter antwortete auf Aw: Bimobilfahrer aus Landau (Pfalz) gesucht!
Hallo Bernd,
wie fwl schon geschrieben hat, immer am 3. Samstag des Monats. Diesmal am 17.11. warscheinlich in St. Martin, wer will mit Übernachtung. Aber genaues habe ich auch noch nicht, ich melde mich dann wieder Grüße Skipperdieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #135461 von fwl

JuppMacAntoni schrieb: Denkt ihr denn nur ans Trinken! :sauf: :sauf: :sauf:


Wenn man in einem Land mit 1/8 Weingläser lebt, dann kann man auf die Schoppengläser in der Pfalz schon mal neidisch werden. :staenker: :haumichweg: :sauf: :sauf: :sauf: :lloll:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #135462 von fwl

skipperdieter schrieb: Hallo Bernd,
wie fwl schon geschrieben hat, immer am 3. Samstag des Monats. Diesmal am 17.11. warscheinlich in St. Martin, wer will mit Übernachtung. Aber genaues habe ich auch noch nicht, ich melde mich dann wieder Grüße Skipperdieter.


Hallo Dieter,
wir würden uns freuen wenn ihr auch kommen würden.

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von fwl.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #135465 von mingelopa

fwl schrieb:

JuppMacAntoni schrieb: Denkt ihr denn nur ans Trinken! :sauf: :sauf: :sauf:


Wenn man in einem Land mit 1/8 Weingläser lebt, dann kann man auf die Schoppengläser in der Pfalz schon mal neidisch werden. :staenker: :haumichweg: :sauf: :sauf: :sauf: :lloll:


Schoppen? Da bekommt man den Glühwein in 1/2 l Gläsern serviert. Auf dem Christkindl-Markt undenkbar.

Dafür gibt es in der Pfalz das Bier nur in 1/4 l Portionen. In Franken auch undenkbar.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #135466 von fwl

mingelopa schrieb:

fwl schrieb:

JuppMacAntoni schrieb: Denkt ihr denn nur ans Trinken! :sauf: :sauf: :sauf:


Wenn man in einem Land mit 1/8 Weingläser lebt, dann kann man auf die Schoppengläser in der Pfalz schon mal neidisch werden. :staenker: :haumichweg: :sauf: :sauf: :sauf: :lloll:


Schoppen? Da bekommt man den Glühwein in 1/2 l Gläsern serviert. Auf dem Christkindl-Markt undenkbar.

Dafür gibt es in der Pfalz das Bier nur in 1/4 l Portionen. In Franken auch undenkbar.

Kann es sein, daß hier die Oberpfalz mit der Pfalz verwechselt wurde. :ironie:

Wenn jemand in der Pfalz 1/4 Liter Bier bestellt, dann sagt der Wirt, warte bis du Durst hast dann bringe ich dir ein großes. :sauf: :haumichweg: :lloll:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #135471 von mingelopa
In der Oberpfalz warst Du wohl noch nie.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #135476 von fwl

mingelopa schrieb: In der Oberpfalz warst Du wohl noch nie.


Ich habe in der Oberpfalz noch keinen anständigen Menschen gesehen. :schande:




Weil ich noch nicht dort war. :soops: :peace: :ironie:

Ich werde es auf meine :cab: Reiseziele setzten. :gutidee:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von fwl.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #135477 von Jupp!
@ Friedhelm! Du wirst dort keinen Einheimischen verstehen!(Sprachgrenze) :lloll: :lloll:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #135480 von fwl

JuppMacAntoni schrieb: @ Friedhelm! Du wirst dort keinen Einheimischen verstehen!(Sprachgrenze) :lloll: :lloll:


Ich kann doch Hochdeutsch sprechen, dann werde ich auch Oberpfälzisch verstehen. :top:
Westpfälzisch ist schwer zu verstehen, da es ans Saarland grenzt. :ironie:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht