Frage Ich habe mal was zu loben!

  • gernotjr
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #132008 von gernotjr
Ich habe mal was zu loben! wurde erstellt von gernotjr
Moin Moin,

Montag habe ich mir bei der Tiefgarage bei der Arbeit hinten Links das Leuchtenglas am Fahrgestell kaputt Gefahren :x (die Wand ist leider nicht glatt sondern hat fiese Metallstreben).

Damit die Lampenfassungen nicht anfangen zu rosten ging Dienstag kurz nach 8 eine Mail von mir an bimobil mit der Bitte mir Ersatz auf Rechnung zu schicken.
Abends war ich enttäuscht, als noch keine Antwortmail bei mir eingegangen war. Aber schon am nächsten Tag war das gewünschte Ersatzglas bei mir zu Hause liebevoll verpackt angekommen! Das nenne ich mal schnellen Service!
Und dann hat das ganze inkl. Porto gerade mal 30 Euro gekostet :grin:
Ich glaube wenn mir das gleiche mit dem Nissanglas der Pritsche passiert wäre, wäre ich nicht so günstig weggekommen?!

Grüße Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von gernotjr.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #132011 von Tinker
Tinker antwortete auf Aw: Ich habe mal was zu loben!
Das ist doch mal ´n Grund zur Freude :hurra: ich meine die schnelle Lieferung :lol:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Outbackdreamer
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #132023 von Outbackdreamer
Outbackdreamer antwortete auf Aw: Ich habe mal was zu loben!

gernotjr schrieb: Moin Moin,

Montag habe ich mir bei der Tiefgarage bei der Arbeit hinten Links das Leuchtenglas am Fahrgestell kaputt Gefahren :x (die Wand ist leider nicht glatt sondern hat fiese Metallstreben).

Damit die Lampenfassungen nicht anfangen zu rosten ging Dienstag kurz nach 8 eine Mail von mir an bimobil mit der Bitte mir Ersatz auf Rechnung zu schicken.
Abends war ich enttäuscht, als noch keine Antwortmail bei mir eingegangen war. Aber schon am nächsten Tag war das gewünschte Ersatzglas bei mir zu Hause liebevoll verpackt angekommen! Das nenne ich mal schnellen Service!
Und dann hat das ganze inkl. Porto gerade mal 30 Euro gekostet :grin:
Ich glaube wenn mir das gleiche mit dem Nissanglas der Pritsche passiert wäre, wäre ich nicht so günstig weggekommen?!

Grüße Gernot

BiMobil

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ja ja , so isa unser Rudi :ironie:
Nene , spaß bei Seite !
Guter Service von der Firma Bimobil :top:
cu
Ronny

Erinnere dich, daß alles nur Meinung ist und dass es in deiner Macht steht zu meinen, was du willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #132026 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Ich habe mal was zu loben!

Outbackdreamer schrieb: Ja ja , so isa unser Rudi :ironie:


Rooooonny :peace:

ich hab damit nichts zu tun, denn ich hätts Ihm persönlich vorbei gebracht. :lloll: :haumichweg:

Absolut super der Service , aber ne kleine Mail vorab ,dann wärs der perfekte Service :genau:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht