Frage Was steht denn in BK von bimobil?

  • gernotjr
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
14 Jahre 2 Wochen her - 14 Jahre 2 Wochen her #126008 von gernotjr
Was steht denn in BK von bimobil? wurde erstellt von gernotjr
Guten Morgen,
Wie Susanne schon beim Reiseraten geschrieben hat, waren wir für ein paar kleine Reklamationen Mittwoch bei bimobil (wurde alles anstandslos behoben :grin: )
Ich schätze mal bimobil baut nicht auf Vorrat, sondern nur auf Bestellung. Wenn ich da richtig liege brummt der Laden den vielen Fahrzeugen die da in Arbeit waren :-)
Frage an die Bad Kissingen Fahrer: Was hat bimobil denn dieses Jahr ausgestellt? Denn in Aich standen die üblichen Vorführwagen (Expeditionsmobil auf Atego, große Kabine auf T5, Doka Defender...) noch rum.

Grüße von Gernot, der leider heute Arbeiten muss :roll:

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Wochen her von gernotjr.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #126031 von Kotu
Kotu antwortete auf Was steht denn in BK von bimobil?
sorry, hab ich leider zu spät gelesen und kann es Dir nicht genau sagen, welche da waren. ein paar standen schon dort.
Aber die meisten Kabinen stehen doch eh unten auf dem Campground.

Gruß Stefan
Geckomobiles auf VW Amarok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #126041 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Was steht denn in BK von bimobil?
Hallo Gernot

meine grauen Zellen sagen, ohne Gewähr:
Iveco 4x4 , Mercedes G mit Kabine, irgendein Truck MAN oder Mercedes in der 7,5 t oder gar 10 t Klasse,
Navara 1,5er mit 240er und noch einer ,weiß aber nicht mehr was genau , T5 glaub ich.

Und so viele Bimobile wie auf dem Campground waren ,hab ich noch nie gesehen.
gefolgt von Tischer,
Nordstar hast im Vergleich an einer Hand abzählen können.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • gernotjr
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #126047 von gernotjr
gernotjr antwortete auf Aw: Was steht denn in BK von bimobil?
Guten Morgen,
Ja der campground ist bald spannender als die Messe ;-)

Grüße Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #126086 von Husky240
Husky240 antwortete auf Aw: Was steht denn in BK von bimobil?
Moin,

mir als ehemaligen, langjährigen (und begeisterten :) ) Bimobil-Fahrer kam das auch so vor.

Wirklich deutlich mehr Bimobile als in den Jahren zuvor.

Auch gerade auf Basis von Iveco und Buschtaxi (Toyota HZJ).

Lieben Gruß
Bastian

Gruß

Bastian
(mit Steffi, Emma und Suse)
Aeroplast Explorer auf Hilux
ehemals Bimobil Husky240 auf Nissan d22

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #126121 von Tinker
Wenn ich mich nicht irre, war da auch ein Bremach als Trägerfahrzeug ausgestellt.

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht