Frage Luftdruck bei Luftfeder und Reifen???

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #21 von flaxi

warum hast Du ein System für 1/2 ton drin ???

Hat mir unser Außenposten in USA fälschlicherweise druntergenallt.........
Bisher gehts auch so bestens und sind noch nicht geplatzt :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #22 von Patchwork
Wir fahren mit Kabine und Anhänger 3Bar in den Luftbälgen
und Reifendruck vorne3,0 und hinten4,0 bar.
Luftfedern von Goldschmidt ,Einkreissystem ohne irgentwelche Finessen.
Fahrverhalten:etwas Schwerfällig,aber stabil. :top:

Gruss
Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #23 von flaxi
Leuts, die Werte sind doch alle nicht aussgekräftig, wenn nicht das Gewicht der "zu verarbeitenden" Kabine, also der Nutzlast angegeben wird. Ist doch was anderes, ob die Kab nur 600kg oder 1200kg wiegt !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
17 Jahre 6 Monate her #24 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Re: Luftdruck bei Luftfeder und Reifen???
endlich sprichts mal einer aus.Äpfel und Birnen???

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #25 von Patchwork
Hast ja Recht! :soops:
Kabinengewicht momentan ca.350-400kg-Möbel und Technik ausgebaut
wegen Umbau.
Der Anhänger wiegt beladen etwa 3000kg einschl. ca.200kg Stützlast.

Gruss
Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #26 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Luftdruck bei Luftfeder und Reifen???

Der Anhänger wiegt beladen etwa 3000kg einschl. ca.200kg Stützlast.

Da darf die Kabine bei eurem 1500er aber auch nicht besonders schwer werden!

Ich finde 200 kg Stützlast ist echt heftig :shock: :shock:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #27 von Patchwork
Hi Volker

Das Kabinengewicht hab ich im Griff,wird leichter als der original
Nordstar-Ausbau.
Der Anhänger hat halt die Achsen relativ weit Hinten.

Gruss
Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Spendenbutton PayPal

Spenden sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank