Topic-icon Frage Welche guten US-Kabinen gibtes denn noch?

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #1 von himbi
Hallo!
Wie ihr mitbekommen habt, sind wir auf der suche nach einem PU mit Kabine. Aber leider kennen wir uns noch nicht soooo gut aus!
Welche Kabinen und Hersteller könnt ihr empfehlen?
- Fleetwood
- Hide away
- Coachmen
- ...

Welche Vor- und Nachteile haben sie?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #2 von Michael
die Liste der amerikanischen Hersteller ist ellenlang und was Du da besichtigt hast, ist kein Coachmen-Problem. Vergammeln lassen kann man alles; selbst wenn es zu Problemen mit der Kabine kommt, muß man eben eingreifen und sich mit den Dingen auseinandersetzen und nicht warten, bis nur noch Fragmente vorhanden sind: keine Kabine und kein Auto kann etwas für ihre Vorbesitzer; aber anscheinend ging bei Eurem Besichtigungsobjekt alles Hand in Hand, was man an der Hygiene sieht; also schau Dir den verkäufer genauso gut an wie das Fahrzeug selbst
Laß Dich davon nicht abhalten, weiter in die Richtung zu suchen. Meine persönliche Meinung ist, daß Lance-Kabinen zum Besten zählen, was in Amerika an Campern gebaut wird, was sich leider auch in den Neu- und Gebrauchtpreisen niederschlägt ( www.TraderOnline.com">www.TraderOnline.com ).
Trotzdem natürlich eine ärgerliche Erfahrung! :shock:

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #3 von zobelix
hier findest du einen buyerguide
[url:289gad75]www.rverscorner.com/dummyltr.html?hop=graycactus[/url]
hier kannst du mal die suchfunktion bemühen
[url:289gad75]www.rvtraderonline.com/[/url]
[url:289gad75]www.rvsearch.com/[/url]
etc etc
letztendlich ist es fast egal wie die kabine nun heist.
es ist ein baukastensystem. die geräte sind alle gleich, die alten habe alle wellblech aufs holzständerwerk genagelt, die neuen haben ne gfk haut.
irgendwann wurde holz gegen alu getauscht.
der (fast) einzige unterschied liegt einzig im grundriss.
und ob die kabine nun 15-25 jahre alt ist und noch gut im schuß oder nur 5-10 und schrott, liegt nur an der pflege. trocken halten innen, lüften etc

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #4 von Reini
Habe auch noch 'n Link für Euch: Manufacturers of Truck Campers

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum