Topic-icon Frage Bewegung im Boden

Mehr
5 Tage 22 Stunden her #1 von Stevo76
Bewegung im Boden wurde erstellt von Stevo76
Moin 
Ich bin Steffen, 44 Jahre, aus Lüneburg und bin mit einem 2014er GMC Sierra Denali und einer 2008 Lance 825  unterwegs.
Es ist alles gerade und fest und es sind augenscheinlich keine Feuchtigkeitsschäden erkennbar. Wenn wir im Alkoven liegen, beult sich der Boden etwas nach unten. Davon merken wir drinnen nichts, aber wenn man draußen daneben steht, kann man die Bewegung, bzw. das es sich leicht beult, sehen. Ist das normal?
Danke.
Mfg. Steffen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 18 Stunden her #2 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Bewegung im Boden

Ist das normal?

nein.



Wie viel beult es? Wo genau? Wie gemessen? Bilder?
Im Zweifel hat strukturell irgendwas nachgegeben. Den genauen Bodenaufbau für 2008 kenne ich nicht, der Hauptrahmen der Kabine müsste Alu sein. Da ist aber immer noch genug Holz dazwischen, um wegzurotten. Oder irgendeine Verbindung hat nachgegeben.
Ohne Teilzerlegung wird eine genaue Diagnose nicht gehen. Hast Du mal ein paar Schrauben an der äußeren Unterkante rausgedreht? Wie sehen die aus?

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum