Topic-icon Frage Northstar TS 1000/950SC Popup Camper

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #1 von Rnger
Northstar TS 1000/950SC Popup Camper wurde erstellt von Rnger
Hallo Forum,
ich war schon sehr lange nicht mehr hier Online, da ich 12 Jahre lang einen 4x4 LKW gefahren bin bzw. immer noch fahre.
Da ich mich wieder etwas verkleinern möchte interesiert mich diese Kabine hier (Northstar TS 1000/950SC Popup Camper)
hat zufällig jemand sowas hier und ist es möglich diese zu besichtigen ?.
Danke und gruß Michi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Northstar TS 1000/950SC Popup Camper
Ich will nicht ausschließen dass es eine gibt, aber Du weist dass Du dafür als Untersatz einen 1ton-Pickup, also ab 3500 nehmen solltest. Bei den Kabinen wird die Luft mit einem 2500er schon sehr dünn.
Ich habe einen Kunden der seine Palomino SS1500 abgibt. Das ist grössenmäßig die selbe Liga

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #3 von Rnger
Ja das ist mir beswust es soll auch ein Long Beth Ford F250 oder 350 werden mit der entsprechenden Kabine die dauerhaft motiert ist.
das fahrzeug wird rein als Urlaubsauto verwendet.
Das die 3,5 Grenze geknackt wird ist mir bewust.
Über jegliche möglichkeit eine Pop up Kabine in änliche größe zu besichtige währe ich dankbar.
gruß Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #4 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Northstar TS 1000/950SC Popup Camper
In welcher Ecke von D bist Du denn zu finden?
Wir hatten einige Jahre eine Outfitter Apex 8LB. Eventuell kann ich die eine oder andere konkretere Frage beantworten.

Hast Du schonmal mit dem Importeur (northstarmobil.de) gesprochen? Vielleicht kann der ja wen benennen.

2014 F350 + 2017 Northstar Arrow (ex 2001 Lance 915, 2011 Outfitter Apex 8, 2008 Chevy Silverado 2500HD)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #5 von manfred65
manfred65 antwortete auf Northstar TS 1000/950SC Popup Camper
@Rnger: die Palomino steht im Raum Landshut Ich habe hier derzeit nur meine 1992er Jayco. Melde Dich einfach mal per PN. Und schau hin und wieder mal ins Postfach. Die Benachrichtigung hier funktioniert oft nicht. Nein, ich habe nichts geschickt. ;-)

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #6 von Rnger
Ja mit dem Importieren habe ich schon telefoniert die haben bis jetz 2 Stück verkauft. Sie geben meine Daten weiter mal sehen ob der Käufer sich bei mir meldet. Datenschutz.
Ich bin aus München aber es fährt ja jeder mal in den Süden oder ich auch mal in den Norden in Urlaub, da würde sich sicher was ergeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #7 von manfred65
manfred65 antwortete auf Northstar TS 1000/950SC Popup Camper
Wie gesagt : die Palomino SS-1500 steht bei Landshut. Für´n Münchner fällt das unter Nahbereich.
Die Kabine hatte mal einen Schwelbrand, bekam ein neues "Zelt" und wird derzeit zum Verkauf hergerichtet. Der Besitzer hatte sich bei den Gewichten und Abmessungen in Bezug auf seinen Pickup kräftig verkalkuliert und die Fuhre wäre deutlich überladen.

Der Schwelbrand scheint durch eine Kippe oder ähnliches entstanden zu sein. Die muss durch ein bei der Fahrt offenes Fenster geflogen sein weil an der Stelle in der Kabine weder Kabel noch Gasleitungen verlaufen. Bei geöffnetem Dach wäre die Kabine vermutlich abgefackelt. So ist der Brand erstickt. Die Kabine wurde schon so gekauft um sie selbst herzurichten.
Ach ja. Stützen sind nicht dabei, Hubdach ist elektrisch (Rieco-Titan-Lift) .Der Warmwasserboiler ist schon der neue "On-demand" Heater wenn ich das Foto richtig gedeutet habe.

Kontakt kann ich ggf. herstellen.

Hier noch ein paar Bilder:


Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #8 von Rnger
Danke Manfred hast ein PN von mir.:top:
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Rnger.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Powered by Kunena Forum