Topic-icon Frage SUCHE amerikanisches Duo

Mehr
2 Monate 3 Tage her #1 von JP
SUCHE amerikanisches Duo wurde erstellt von JP
Hallo liebe Foris,

Nachdem hier ja keiner Interesse an einem Tausch mit unserem amerikanischen Wohnmobil hatte :oops: :oops: , haben wir das jetzt verkauft, und sind jetzt auf der Suche nach einem amerikanischen Duo.

Wie schon in der Tauschanfrage beschrieben, waren wir schon einige Jahre mit einem Dodge RAM mit einer Palominokabine unterwegs. Und genau in die Richtung suchen wir jetzt wieder. Also, wer hier sich mit dem Gedanken trägt, sein Auto mit Kabine, oder auch nur die Kabine abzugeben, dann freue ich mich auf eine kurze Nachricht, und dann können wir ja einfach mal schnacken. Ansonsten haben wir den Gedanken schon gefasst, im September mal in die USA zu fliegen und vielleicht dort zu zu schlagen.
Beides sollte nicht älter wie 5-6 Jahre sein, und wir suchen einen Pick-up nur als Benziner.
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg, also, je näher das im Norden ist, ihr schneller können wir es natürlich uns anschauen.

JP

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
2 Monate 3 Tage her #2 von Fangorn
Fangorn antwortete auf SUCHE amerikanisches Duo
Meinst du sowas?



Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Tage her #3 von Estrella
Estrella antwortete auf SUCHE amerikanisches Duo
Hallo JP,
wir verkaufen unseren GMC 3500 mit Lance 950 S. Ulf hat schon Bilder gepostet
Gruß Angie

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #4 von JP
JP antwortete auf SUCHE amerikanisches Duo
Hi Angie,

ihr habt eine PN.....

JP

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #5 von Waverunner
Waverunner antwortete auf SUCHE amerikanisches Duo
Hast du nun dein amerikanisches Duo gefunen?

Es ist immer schön, wenn bei einem Buch nicht die letzten Seiten fehlen :grin:

Gruß Philipp

Navara V6 DoKa mit Nordstar Eco 200 und Haylie the Aussie
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #6 von JP
JP antwortete auf SUCHE amerikanisches Duo
Hi Philipp,

Wie du und einem anderen Post lesen kannst, sind wir gerade dabei uns auf eine Royal Sport 280 zu einigen. Dann wird eben nur ein Teil amerikanisch, als Trägerfahrzeug nehmen wir einen RAM!

Aber du hast natürlich recht, hier sollten die Bücher auch ein letztes Kapitel haben!

JP

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Powered by Kunena Forum