Topic-icon Frage Cirrus 670 Prototyp im TCM

  • Lance a lot
  • Lance a lots Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
2 Wochen 3 Stunden her - 2 Wochen 3 Stunden her #1 von Lance a lot
Cirrus 670 Prototyp im TCM wurde erstellt von Lance a lot
www.truckcampermagazine.com/news/nucamp-...totype/?singlepage=1

Wenn ich das richtig sehe:
Kassettenroilette
Alde-Heizung
Froli
Raumbad
und mehr...

Sehr europäisch. Wenn sie davon eine Euro-Version hier offiziell und erschwinglich verkaufen würden....

Gewicht und genaue Maße bleibt der Artikel noch schuldig. Sieht aus, als bräuchte man einen Shortbed 250/350/2500/3500 Pickup drunter.

2014 F350 + 2017 Northstar Arrow (ex 2001 Lance 915, 2011 Outfitter Apex 8, 2008 Chevy Silverado 2500HD)
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Stunden her von Lance a lot.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik, NissanHusky, manfred65, Heba01

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #2 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Cirrus 670 Prototyp im TCM
Ich habe mir die Cirrus persönlich angeschaut, als ich letzten Winter in Kalifornien war. Das Design ist gut, aber was ich da gesehen habe hat mich handwerklich so gar nicht überzeugt.

Hier das Video:



Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfhund, NissanHusky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum