Topic-icon Frage Er FÄHRE ungen

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #1 von 111Dark
Er FÄHRE ungen wurde erstellt von 111Dark
Nachdem die Suche nichts ausgespuckt hat an das ich den Hinweis anhängen kann hier ein neuer Fred.

In der aktuellen Off Road ist eine Übersicht der aktuellen Fährverbindungen.

Vielleicht können wir diesen Fred ja auch mit den eigenen Erfahrungen am Leben erhalten. Die Preisunterschiede sind ja enorm und so kann man manchem die eigene Suche leichter machen. Die Reisesaison beginnt ja schließlich mit großen Schritten.

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #2 von ...
... antwortete auf Aw: Er FÄHRE ungen
Hallo Steffen,

ja, es richtet sich immer danach, welche Richtung und dann welche Fährgesellschaft.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wir z.B. mit Minoan-Lines von Venedig nach Igoumenitsa (Griechenland) mit der General-Agentur Vasilopoulos GmbH & Co.KG in Stuttgart super aufgehoben waren.
(Wir fahren nicht so gerne von Ancona aus, da Venedig kleiner und übersichtlicher ist. Die Hafenausfahrt ist auch wesentlich schöner).

www.minoan.gr/de

Auf der Homepage unter Infos und mehr kann man die Generalagenturen auswählen.

Wir haben damals (vor 3-5 Jahren) für die Überfahrt in und zurück mit Camping an Bord knapp 400,-- Euro
bezahlt komplett für alles. Kann man nicht meckern.

Ist eine sehr gute Agentur und wir sind dort gerne Kunde. Haben schon 3x dort gebucht.

--

Innergriechische Fähren (z.B. beim Inselspringen) haben wir immer nur vor Ort gebucht, da das meist kleinere Fährgesellschaften sind, die nicht einmal im Netz zu finden sind.

Geht immer problemlos und ratz-fatz.
Haben auch (meist) alle Standard-Preise die sich nicht groß voneinander unterscheiden,.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von ....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3 von ...
... antwortete auf Aw: Er FÄHRE ungen
Für die Nrod-Fähren haben wir gute Erfahrungen gemacht mit Online-Buchung bei :

www.ocean24.de/portal/ocean24de/app/cont...resourceId/home.html

Haben darüber Südengland und (ich glaube) Scchottland gebucht.

Wurde alles am Hafenbüro hinterlegt und wir mussten es nur noch beim Einchecken abholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #4 von ...
... antwortete auf Aw: Er FÄHRE ungen
Nochmal ich,

Die Island-Fähre haben wir durch Empfehlung von unseren Freunden Moni und Klaus (Catweazle) über dieses
Reisebüro gebucht :

www.natur-pur-reisen.de/

Super Service, tolle Empfehlungen (Frau des Inhabers ist Isländerin) und suuuuupernette Leute.

Bekamen Reiseführer und Karten bei Buchung kostenlos dazu.

Erstklassig !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum