Topic-icon Frage Sie ist eröffnet

  • Huegelcamper
  • Huegelcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #1 von Huegelcamper
Sie ist eröffnet wurde erstellt von Huegelcamper
... die Saison 2011 für uns... leider nicht ganz so gelungen wie erhofft. Am Fr Morgen ist der Dicke erst mal nicht angesprungen....:Teufel: überbrücken..... Kein Ladestrom :shock: :censored: Dann hab ich auf der Autobahn kurz vor Gärtringen die Aufbau Batterie vorne eingebaut, damit ich wenigstens noch ans Ziel in den Schwarzwald gelangen konnte...denn von dem kurzen anhängen vom Fremdstarten war nict viel in den Batterien. Im Schwarzwald angekommen wurden erst mal alle Batterien wieder aufgeladen und seit heute Abend steht er nun in meiner Werkstatt und warte auf eine neue LIMA die er morgen eingepflanzt bekommt....

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #2 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Na Hauptsache die Geschichte verläuft anders wie die mit dem Getriebe.
:genau:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Autos sind ja auch zum fahren,und nicht zum rumstehen! Das kommt davon dass du immer mit dem Golfcar rumfährst :roll:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen her von holger4x4.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #4 von Freeclimber
Freeclimber antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Na Hauptsache es wird wieder heile. Solange fährst halt mit Deinem Aufsiztmäher mit Kabine rum.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #5 von romo1980
romo1980 antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Ich kann den Dodge verstehen. Wenn man mich so schnöde über den Winter abschieben würde, ging ich auch auf Streik. Son Auto gehört gefahren :genau:
BTW. Schau mal nach den Reifen, nicht das der sich die auch viereckig gestanden hat :mrgreen:

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #6 von 815er
815er antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Hallo Hügelcamper,

ich hoffe Dein Dicker läuft und lädt wieder.
Wir haben unseren Dicken gestern auch wieder zugelassen, da er wohl so schnell doch nicht weggeht. Angesprungen ist er schon mal, aber ob sonst noch alles funktioniert wird sich noch weisen.8)

Viele Grüße Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #7 von finix
finix antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Ja genau! Herumstehen ist so ziemlich das Ärgste für ein Fahrzeug! WER fährt einen Golf, wenn da ein Dodge herumsteht? lg

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #8 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet

finix schrieb: Ja genau! Herumstehen ist so ziemlich das Ärgste für ein Fahrzeug! WER fährt einen Golf, wenn da ein Dodge herumsteht? lg

Ist einfach Fin :wink:
Ich glaub Stefan fährt Smart...und er muss reichlich Kilometer im Monat fahren!
Da rechnet sich die neue Lima trotzdem :oops:
Diesel fahren ist eben schei....teuer und wird wohl noch teurer!!
Bin ich froh das ich mit Gas fahre......etwas schadenfroh :oops:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #9 von lio
lio antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Ja, Volker mit Gas bist du immer richtig. Leider braucht man Platz für einen Gastank :x
:roll: Wenn der Diesel teurer werden soll als Benzin naja :sauf: Malzeit

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #10 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Na Lio, das mit dem Tank ist das kleinste Problem.....:lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huegelcamper
  • Huegelcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #11 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet

finix schrieb: Ja genau! Herumstehen ist so ziemlich das Ärgste für ein Fahrzeug! WER fährt einen Golf, wenn da ein Dodge herumsteht? lg


Smart .... :staenker: :wink: Aber wie Volker schon bemerkte ich fahre im Monat nur zur Arbeit je nach Dienststelle zwischen 600 u 700km hinzu kommt die Fahrten in mein anderes Zuhause :love: .... einfacher, kürzester weg 140km so kommen im Monat schnell mal 1000 - 1500km zusammen da rechnet es sich dann bei allem Fun mit dem Dodge der kleine Hüpfer... bei 11L/100km weniger Verbrauch :genau:

Ach so, neue LIMA ist drin :mrgreen: 250.-€ und siehe da ich musste feststellen, daß die alte nie richtig funktioniert hat!!! Jetzt steht der Zeiger bei fast 14V und die Anzeige rührt sich keinen Millimeter auch wenn ich meine Festbeleuchtung + Kabine + Nebel und Bremse trete :mrgreen: wo sie früher immer unter 12 abgerauscht war :soops:


Grüße vom See

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen her von Huegelcamper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #12 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
Aha! Na dann war die Investition wohlmehr als überfällig! Dann kann die Saison ja beginnen :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #13 von Tinker
Tinker antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
@ Stefan, hast Du schon überlegt die Überproduktion in das Nieder- oder Mittelspannungsnetz der großen Stromkonzerne einzuspeisen? Das wird noch gut vergütet. :mrgreen:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huegelcamper
  • Huegelcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #14 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Aw: Sie ist eröffnet
:mrgreen: :mrgreen: :sensation: .... aber das lange kabel stört immer :genau:

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum