Topic-icon Frage Geocamper

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #1 von metzgermeister
metzgermeister erstellte das Thema Geocamper
Morgen,
bin neu im Forum und Interesiere mich für die Grocamper Kabinen,ich sehe sie als gute Variante für L200 KAOT hat jemand so eine Kabine im Umkreis Landsberg am Lech wo ich sie mal in Natura anschauen könnte.

Besten dank im voraus für die Infos.

Grüße Thomas
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von metzgermeister.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Geocamper
Servus Thomas

:welcome: im Forum

die Geocamper auf L200 ist bestimmt eine gute Entscheidung.

beim Treffen in Andechs war einer mit einer Geocamper , der ist aber im Forum nicht sehr aktiv.
meines Wissens ist in Peißenberg noch eine , aber nicht im Forum ( zumindestens nicht aktiv )

ich glaub es gibt öfter ein Geocamper -Treffen , da kann dir aber Erich bestimmt was dazu sagen ,
der hat bestimmt weitere Info´s

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Namib
  • Namibs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Es gibt ein Leben vor dem Tod
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3 von Namib
Namib antwortete auf das Thema: Geocamper
Hallo Metzgermeister,

hättste mal letzte Woche geschrieben. Ich habe meine Geocamper letzte Woche in nen Container gesteckt und nach Übersee verfrachtet. Du kannst als Nachbar aber jede Menge Infos haben. Meine Frau hat in Landsberg am Lech und hier in Schongau Geschäfte. Rufe mich bei Interesse an: 0171 1418789 Michael Hacker. Bitte aber vor Mittwoch ersten Kontakt starten, fliege am Mittwoch in Urlaub, und bin erst wieder Mitte September da. Ich nehme auch an, Du meinst Geocamper. Ich kann Dir nur sagen, eine super gute Sache. Würde ich jederzeit wieder so machen.

Michael

1969 - 2015 Bully, WOMOS, REIMOS
seit 2015 Geocamper + Navarra NP 300

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Namib
  • Namibs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Es gibt ein Leben vor dem Tod
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4 von Namib
Namib antwortete auf das Thema: Geocamper
Der Pavel gibt auch Adressen raus. Ich weiß, dass jemand durch die Sparkasse Weilheim in Oberbayern eine Geocamper bezahlt hat. Peißenberg wusste ich bisher nicht. Schreibe mal Geocamper an, und lass Dir die Adresse geben. Ich glaube, der hat auch erst vor kurzem eine gekauft.

1969 - 2015 Bully, WOMOS, REIMOS
seit 2015 Geocamper + Navarra NP 300

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #5 von metzgermeister
metzgermeister antwortete auf das Thema: Geocamper
Danke für die schnellen Infos,werde mich mal an Pavel wenden wegen der in Peißenberg und Michael rufe ich gerne an wegen Infos zur Kabine.
Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #6 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Geocamper
Nagle mich nicht fest mit Peißenberg,
Ich war auf'n Hohen - Peissenberg, da kam eine des Weges mit WM Kennzeichen (glaub ich,ist schon paar Tage her.) :shock:

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • goja-2
  • goja-2s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • wodamach@arcor.de
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7 von goja-2
goja-2 antwortete auf das Thema: Geocamper
Hallo Thomas,
wir haben seit 2 Jahren eine Geocamper auf einem Nissan Navara King Cab, die wir selbst ausgebaut haben
Wir sind superzufrieden mit dieser Kabine! :hurra:
Du kannst sie gerne anschauen, wir wohnen in Neu-Ulm/Pfuhl.

Liebe Grüße
Christiane und Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #8 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: Geocamper
Willkommen Thomas,

. . . und so sieht ein GEOCAMPER Treffen aus :shock: :grin: :grin: :grin:




leider sind die hier im Forum nicht so zahlreich vertreten - aber wir arbeiten daran :help:

Wer gerne eine Einladung für das 2016er GEOCAMPER Treffen erhält, kann sich bei mir melden, es soll an der Mosel oder in der Südeifel stattfinden (Stand Heute), Markenfremde natürlich auch, solange Platz genug ist.
Für die GEOCAMPER Besitzer kann eine Liste der uns bekannten KabinenfahrerInnen im deutschsprachigen Raum weitergegeben werden.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #9 von stein1101
stein1101 antwortete auf das Thema: Geocamper
Hallo Erich,

die "Schwesterfraktion" der GEOCARs trifft sich auch heuer wieder am letzten Augustwochenende am Erzberg/Steiermark im Rahmen des 11. OTA Globetrotter-Rodeos

Es haben an unseren GEOCAR-Treffen ja auch schon Geocamper teilgenommen.
Also, wer Lust hat, an diesem interessanten Großtreffen in einmaliger Kulisse teilzunehmen (mit freier Fahrmöglichkeit im Gelände), der/die ist herzlich willkommen im Kreis der GEOCARler.
Wer bei uns stehen möchte, sollte mir das bitte kurz mitteilen, damit ich für die entsprechenden Plätze sorgen kann.

Martin

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von stein1101.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erisch

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10 von metzgermeister
metzgermeister antwortete auf das Thema: Geocamper
Danke an alle die sich gemeldet haben bis jetzt alles sehr hilfreich,in Peißenberg ist eine Kabine hab auch schon Kontakt wegen Besichtigung .Bilder von Geocamper sind auch schon Reichlich gekommen ist alles sehr hilfreich zur Entscheidungsfindung ,bin noch Unschlüssig wegen der Bodenlänge beim L200 KAOT Doppelkabine ,denn ich möchte in 2016-2017 Tauschen in 1,5 Kabine .

Grüße an alle Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #11 von Jacky
Jacky antwortete auf das Thema: Geocamper
Hallo Thomas,

gibt es denn was Neues bei Dir....?

Bin ja auch noch auf der Suche nach ner WK..Bin jetzt auch neugierig auf das Teil... :mrgreen:

Grüß
Jacky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #12 von mountain
mountain antwortete auf das Thema: Geocamper
Hallo Thomas,

ich würde Dir auf jeden Fall die Kabine für den 1 1/2 empfehlen. Bei der Doka-Kabine bekommest Du sonst bei Wechsel die untere Türe nicht auf, das sie auf der Ladefläche aufliegt. Wir fahren Hilux xtra mit Geocamper und sind top zufrieden.
Grüsse, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #13 von metzgermeister
metzgermeister antwortete auf das Thema: Geocamper
Morgen alle zusammen,
war ein paar Tage weg deswegen melde ich mich erst jetzt wieder,ich konnte eine Kabine anschauen im großen und ganzen zufrieden nur muß ich noch schauen wegen der Bodenlänge da die Ladefläche beim L200 sehr kurz(1,32m) und ich möchte auch in den Alpen,Schottland usw. keine Probleme mit Rahmen usw. haben,und ich möchte auf jeden Fall separaten Waschraum.Werde noch viel Kopfarbeit haben bis ich das richtige gefunden habe.

Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #14 von bb
bb antwortete auf das Thema: Geocamper
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man beim Kaot sehr zurückhaltend sein mit größeren, schwereren Wohnkabinen.
Eine wichtige Frage bei der Wahl der Kabine ist auch, auf welchen Wegen es durch die Alpen, durch Schottland usw gehen soll.
Bei 1,30m Bodenlänge würde ich einen Überhang von 70cm als sehr extrem ansehen.

Bernhard

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #15 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Geocamper

metzgermeister schrieb: und ich möchte auf jeden Fall separaten Waschraum.


Hallo Thomas

Puh ,das wird eng .
willst du selber ausbauen oder von Pavel machen lassen.

Ich würde keine 80 x 67 cm dafür opfern.

Hast du auf Pavels Seite diese gesehen
www.geocamper.ru/lang-de/galereya

ich kann nicht direkt verlinken ,
die Bilderserie mit der Nummer 1 ,wo der Alkoven zusehen ist.

Waschraum ist mit der Türe abtrennbar und nimmt wesentlich weniger Platz ein.
Mit einem Duschvorhang und Duschwanne könnte man sogar duschen.

Noch ein Tip. mach die Sitzbänke so groß wie möglich .
Irgendwann ist Sch.. Wetter , dann sind 50 cm breite Bänke sehr schell sehr unbequem.

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Taxtan
  • Taxtans Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • Dodge Ram 1500, hoffendlich bald mit Geocamper ;-)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #16 von Taxtan
Taxtan antwortete auf das Thema: Geocamper
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen ? :help: Ich habe interesse an einem Geocamper und bin mit Pavel im Kontakt. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Selbstausbau lohnen würde oder ob sich eine fertig ausgestattete Kabine besser rechnet. Passen tut sie ja schon mal auf meinem Dodge RAM1500.

Pavel hat mir eine Referenzliste mit Namen und Telefonnummern geschickt um mit deutschen Geocamper Besitzern kontakt aufnehmen zu können. Bei den Teilnehmern in diesem Beitrag finde ich ein paar Namen davon wieder will aber nicht einfach anrufen.

Ich würde mir sehr gerne mal eine Kabine nahe Düsseldorf ansehen, bevor ich die Katze im Sack kaufe. Habe auch ein paar Fragen zur Geschäftsabwicklung mit Russland.

Viele Grüße Diana und Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #17 von Hendrik
Hendrik antwortete auf das Thema: Geocamper
Da wäre Erisch Dein Mann .. !

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #18 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Geocamper

Taxtan schrieb: ob sich der Selbstausbau lohnen würde oder ob sich eine fertig ausgestattete Kabine besser rechnet. .


wenn Pavel auf deine Wünsche ein geht,bzw ihr mit dem angebotenen zufrieden seid, dann lass es Pavel machen.
Preislich ist es o.k.

evtl.auch nur ein Teilausbau von Pavel
wie die Sitzbänke oder die oberen Staukästen

Selbstausbau geht nicht in ein paar Wochenenden , preislich wirst du nicht all zu viel sparen.

die Referenz Adressen wird Pavel nicht ohne
Rücksprache hergeben.
wenn im Forum per pn anfragen,
sonst einfach anrufen , keiner wird dich fressen.

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #19 von mountain
mountain antwortete auf das Thema: Geocamper
Hallo,
wir können gerne tel. Sitze in Schuettorf, ca. 1,5 Std von duesseldorf.
gruesse, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Taxtan
  • Taxtans Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • Dodge Ram 1500, hoffendlich bald mit Geocamper ;-)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #20 von Taxtan
Taxtan antwortete auf das Thema: Geocamper
Hat jemand Erfahrung mit den von Geocamper angebotenen Kabinenstützen ?

Viele Grüße Diana und Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ford Ranger
( / Biete)

Ford Ranger

Geocamper Wohnkabine
( / Biete)

Geocamper Wohnkabine

Herr
( / Suche)

noimage

Absetzkabine für PU
( / Biete)

Absetzkabine für PU
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum