Topic-icon Frage Griechenland zwischen den Jahren

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1 von Off Road Reisende
Griechenland zwischen den Jahren wurde erstellt von Off Road Reisende
Also wir zwei haben uns spontan entschlossen vom 18.12. bis zum 08.01. nach Griechenland zu fahren und suchen noch ein bis zwei Leute die Lust haben mitzufahren den mit zwei drei Autos macht das ganze noch mehr Spass na dann Antwortet mal bis denne
Gerd+Anne :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren
Hast du dein 50.000km Target für diese Jahr noch nicht erreicht :?: :mrgreen:
Na dann mal viel Spaß, wir sind nicht dabei. Ich renoviere das Arbeitszimmer in den Weihnachtsferien.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren
Moin.

Die Idee ist prima, ich habe aber gerade einen Urlaub "gebucht", eine Pension im Schnee...

Griechenland ist dann 1/4-Jahr später dran (und was an Ländern noch so davor liegt) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren
Ich wünsch euch beiden auch viel Spaß, aber ich bin gern Weinachten in meiner kuscheligen Hütte zuhause :mrgreen:
Grüß deine bessere Hälfte!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #5 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren
he Holger welches Arbeitszimmer??????? in dem mer schäft grins na des musch halt scheee mache und ich hab dieses Jahr erst 25000 km gefahren in dieversen Urlauben :lloll:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren
Nee, nicht mein Arbeitszimmer, Uta's Arbeitszimmer! Und das müssen wir eben in den Schulferien machen, wenn keine Kinder zur Nachhilfe kommen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #7 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren

keine Kinder zur Nachhilfe kommen.


...die können doch mithelfen...

Gruß Michael

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #8 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren
ich will wieder hoch :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #9 von ...
Hallo Gerd und Anne,

wir würden sofort mitfahren, doch wir haben über die Jahre immer Urlaubssperre wegen Inventur. :(

Aber wir wünschen Euch auf alle Fälle (ob alleine oder mit mehreren) eine tolle Reise und viel Spaß in Hellas. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #10 von SabineG
SabineG antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren
Hallöchen,
wollte mal nachfragen, wie es denn so war in Greece zu dieser Zeit???
Seid ihr mit der Fähre gefahren oder übers Land? :?:
Grüße
SabineG

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Re: Griechenland zwischen den Jahren
Also es war zu dieser Zeit super in Greece und wir sind mit der Fähre gefahren hatten schönes Wetter bis auf zwei Tage Regen und fast ganz ohne Turis grins kein Schlange stehen
Grüßle Gerd



.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum