Topic-icon Frage Nicht ganz neu....

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1 von Luki
Nicht ganz neu.... wurde erstellt von Luki
Hello again,
ich melde mich hiermit wieder zurück. Nach einigen Jahren Kabinen-Abstinenz (ehemals Steppenwolf und Eco200) bin ich nun Rückfällig.... Habe heute nen Ford ranger 3,2 Doka abgeholt und bekomme wenn alles klappt demnächst eine fast neue Capra Camper Kabine. Kla, ist die sehr klein und handlich, aber das will ich ganz bewusst so haben.
Zum Pickup hab ich auch gleich ne Frage bzgl. Laderaumabdckung, aber dazu mehrim passenden Forum.

Gruss aus dem Kreis GAP
Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Nicht ganz neu....
Servus Luki 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Zurück im Forum   

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum