Topic-icon Frage Vordruckregler von 50 auf 30 mbar?

  • gelöscht
  • gelöschts Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #1 von gelöscht
Vordruckregler von 50 auf 30 mbar? wurde erstellt von gelöscht
Hallo,

es gibt ja für die kleinen Schraubgaskartuschen Regler die man auf die Kartusche schraubt um dann jenach Regler ein 30 oder 50 mbar Gerät daran anzuschliessen.
Wenn ich nun solche und solche Geräte habe,stellt sich mir die Frage, ob ich den 50mbar Regler auf die Kartusche schrauben kann und direkt dahinter den 30mbar Regler, so dass ich dann z.B: meinen Gasgrill zu Hause mit 30 mbar betreiben kann - wohlgemerkt nicht für die Dauer, sondern als "Notlösung" wenn die große Flasche mal leer geht wenn Gäste da sind.

so einen Regler und Kartusche mein ich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von gelöscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #2 von 111Dark
Warum sollte das nicht gehen?

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #3 von miggun
Oder Du machst ein T-Stück rein und gehst mit nem 2. Regler auf eine Gassteckdose!
Das schöne ist dann, dass Du den Grill einfach mit nem langen Schlauch einstecken kannst!
Die haben eigentlich alles, was Du brauchst! www.wynen-gas.de/

Michael

Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006

zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von miggun.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Vordruckregler von 50 auf 30 mbar?
Gehen tut das alles,es gibt ja so Reduktionsregler 50mbar auf 30mbar, nur sind die nicht so ganz billig.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum