Topic-icon Frage Rahmenverstärkung Ford Ranger Bj.2018

  • Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1 von Mickel
Rahmenverstärkung Ford Ranger Bj.2018 wurde erstellt von Mickel
Moin zusammen!

Kennt jemand von euch eine gute und bewährte Werkstatt für eine Rahmenverstärkung eines Ford Rangers?

Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Rahmenverstärkung Ford Ranger Bj.2018
Moin Mickel,
O-Ton Forum ,
der hat einen steiferen Rahmen und benötigt keine.....da "Du" :lol: aber fragst & ich deine Vorlieben für einsame Plätze kenne würde ich erst einmal vor Ort nach einen guten Karosseriebauer suchen.
Jedoch könnte ich Dir falls es keinen in der Nähe gibt die Firma Steinmeier empfehlen.
sslsites.de/steinmeier.de/karosserieservice.htm

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Rahmenverstärkung Ford Ranger Bj.2018
Vielleicht hat der Mickel auch einfach zuviel eingeladen :oops: :-)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #4 von Mickel
Moin Colliefan!
Danke für den ersten Tip. Ich werde mich natürlich auch in meiner Nähe umschauen. Mir ist aber eine Meinung, die auf Erlebtes beruht, wichtiger als die Entfernung. Und wie man weiß....alle können alles.

Der O-Ton ist ja schön und gut, aber wie du schon angemerkt hast, werde ich die nächsten Jahre dort hinfahren, wo der ADAC nicht so gerne hinfährt.
Ausserdem gibt es im Net auch genau gegenteilige Meinungen zum Rahmen. Und meine Kabine ist nicht die leichteste und ich bin schon dabei durch Möbelumbau diverse Kilos zu streichen. Der Erbauer hat es wirklich gut gemeint und massiv als oberstes Ziel gewählt. Die Klotür alleine wo 12kg. Wenn ich die 12 Vollholzklappen mal austausche, dann bringt das schon sehr viel.

Und nein Holger....ich achte auf mein Gewicht und das meiner Ladung...grins.

Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #5 von Jupp!
Ich würde ja sagen , leg das dicke Buch mit den Witzen raus ! Aber dann schläft der Fred wieder ein. Dann schicke ich dir lieber auch einen großen Forstnerbohrer !:mrgreen:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6 von Mickel

Jupp! schrieb: Ich würde ja sagen , leg das dicke Buch mit den Witzen raus ! Aber dann schläft der Fred wieder ein. Dann schicke ich dir lieber auch einen großen Forstnerbohrer !:mrgreen:


Lass man Jupp.....ich werde versuchen die Oberfräse einzusetzen. Mal sehen, was ich da herauskriege ohne die Klappe zu zerstören. Habe als Übungsprojekt ja die Badezimmertür...grins....Und das Buch ist Pflicht....lol.

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #7 von Hendrik
Jupp, den Forstnerbohrer hast Du bereits mir versprochen! 8)

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum