Topic-icon Frage Es geht wohl immer noch mehr?!

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #21 von Bearded-Colliefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Es geht wohl immer noch mehr?!
Also ich habe immer gedacht beim 350 ist Ente der Fahnenstange... aber wenn ich das so höre echt Crasy.... Aber jeder wie er mag und kann.

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #22 von holger4x4
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.holger4x4 antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Oh ja, F-550mit 8,6to zgG und schön großer Pritsche für eine ordentliche Kabine :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #23 von Nordcruiser
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Nordcruiser antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Wenn ich recht informiert bin,lief der F650 zumindest zeitweise mit einem stinknormalen 6.7er Cummins-Diesel.
Das Ding sieht zwar komisch aus,aber der Diesel-Verbrauch hält sich im Rahmen.Mir scheint der F650 wird nur groß geredet,um ihn dann ordentlich schlecht machen zu können.Es gibt Leute,die setzen den echt als Fernreisemobil ein.
Wenn ich dann lese,wie erschröcklich doch der Riesen-Motor sei...dann stelle ich fest-ich hab auch son Ding drin-nur wirkt mein Pickup eben einfach kleiner..und ist es auch...(6.7L 350PS/1000NM zu 5.9L 325PS/814NM).-
Wat solls also.

:tuschel:

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Nordcruiser.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #24 von OAL-DB
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.OAL-DB antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Servus,

größer nicht aber teurer :D

ja Gott sei Dank hat niemand in meiner Nachbarschaft schlappe 450000€ für dieses Gerät übrig,
da würde ich dann doch langsam neidisch werden und außerdem des öfteren mit dem Rollbrett die Technik von unten bewundern.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



www5.mercedes-benz.com/de/innovation/die...laerung-g63-amg-6x6/

VG

Dieter

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von OAL-DB.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #25 von schneckenhaus
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.schneckenhaus antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Unsere frühere Werkstatt hat mal ein halbes Jahr lang versucht nen 650 in Deutschland zuzulassen...daher stand das Ding da recht lange auf dem Hof.
Einmal musste das Teil zu einem TÜV nach Süddeutschland gefahren werden...und erst war JEDER ganz heiss drauf mit dem Kutter die Tour zu machen...nach der Rückkehr nicht mehr. Vom reinen fahren her muss das Teil 'ne ziemlich traurige Visitenkarte abgegeben haben.
Und was ich persönlich von den "dicken" halte ist ja kein besonders gut gehütetes Geheimnis :roll:

Gruss
Derek

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #26 von abertram
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.abertram antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Volker,

wenn Dein Nachbar mit dem 650er an der Eisdiele vorfährt bekommt der dann das Eis umsonst? Aus Mitleid?

Gruss
Andreas

Zuerst MB308D-P (Eigenausbau ehemals Post- Kögelkoffer), jetzt Ford Ranger mit Nordstar Eco200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #27 von schneckenhaus
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.schneckenhaus antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!

abertram schrieb: Volker,

wenn Dein Nachbar mit dem 650er an der Eisdiele vorfährt bekommt der dann das Eis umsonst? Aus Mitleid?

Gruss
Andreas


Hihi...genau meine Denke.
Vermutlich hat der Kutter auch 'nen Zusatztank...für kleine, blaue Pillen :staenker:

Gruss
Derek

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #28 von Mittelalter
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Mittelalter antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
süß ihr beide...

Der Neid der Besitzlosen, oder was? :Teufel:

Mit den besten Grüßen


Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #29 von Volker1959
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Volker1959 antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Es ging ja eigentlich um den F550 :wink:
Den finde ich als Kabinenträger topp, weil er jede Menge Zuladung hat!
Der 650er ist viel zu hoch und deshalb in D. für uns als Kabinentransporteure gänzlich ungeeignet ist. Da ginge ja nur eine Popup Kabine drauf, und dafür braucht man nicht so`n fettes Auto!
Wie gesagt, der 550er wäre wegen der Zuladung schon geil, zumal er von den Abmessungen nicht größer als der 350er ist!
Nur ein paar cm höher :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #30 von Nordcruiser
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Nordcruiser antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Sehe ich auch so: Problem wird neben den ein wenig unhandlichen Abmessungen :roll: auch die geringe Stückzahl in Europa sein. Die F650-Leute teilen sich zwar nicht die Zahnprothese :mrgreen: ,aber das Fahrzeug wird ein Exot bleiben.In den US wird der Ford wohl oft als Sattelschlepper eingesetzt..Die großen Ford sind hierzulande immer noch selten.Das wird der F650 nicht ändern. :tuschel:
"weniger ist mehr"sagte ich einmal--hier kann ich dafür gerne gerade stehen :mrgreen: (ohne rote Ohren)

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Nordcruiser.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #31 von canada-life
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.canada-life antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
glaube auch nicht das so ein Riese hier für jemanden als bezahlbar gelten würde.
Eine Tankfüllung für den F650 kostet ja nur 914 euro.

www.autobild.de/artikel/test-ford-f-650-759175.html

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #32 von Volker1959
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Volker1959 antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!

canada-life schrieb: glaube auch nicht das so ein Riese hier für jemanden als bezahlbar gelten würde.
Eine Tankfüllung für den F650 kostet ja nur 914 euro.

Naja, das finde ich relativ...
Wenn ich meinen leer gefahrenen PU für 200 Euro voll tanke muß ich auch :kotz:
Aber wenn ich das im Winter nur alle 2 Monate machen muß, weil ich das Auto relativ wenig benutze, ist das auch nicht so wild!
Beim 650 würde ich wohl 6 Monate fahren können :oops: :mrgreen:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #33 von Sven_Adv
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Sven_Adv antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert....und dann gibt es ja noch sowas:



da brauch man bei der Kabine und Zuladung nicht auf das Gewicht achten.

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #34 von holger4x4
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.holger4x4 antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
F800 LIGHT Truck :haumichweg: Ja, nee, is klar :mrgreen:
Das hat aber nix mehr mit Pickup zu tun! Das ist ein richtiger LKW!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #35 von 815er
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.815er antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!
Dann war unser Vario auch ein Pickup mit Festaufbau :top:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #36 von bb
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.bb antwortete auf Es geht wohl immer noch mehr?!

Volker1959 schrieb: Naja, das finde ich relativ...
Wenn ich meinen leer gefahrenen PU für 200 Euro voll tanke muß ich auch :kotz:
Aber wenn ich das im Winter nur alle 2 Monate machen muß, weil ich das Auto relativ wenig benutze, ist das auch nicht so wild!
Beim 650 würde ich wohl 6 Monate fahren können :oops: :mrgreen:


Volltanken bei meinem Toyota HZJ waren rund 230-240l, ohne Reservekanister. Daher hatte ich mir angewöhnt, nur noch mit Kreditkarte zu zahlen. So viel Bargeld auf den Tresen legen tut zu weh. Das reichte dann für 1200 flotte km Autobahn oder 1700km ruhige Nebenstraßen, auf denen man es einfach nur rollen läßt.

Gruß, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum