Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen VW Amarok Aventura, V6, 258PS Automatik.
- 2. Hd
- Scheckheft
- Tüv bis 06/2023
- Außen schwarz, Innen Leder schwarz

Der Wagen wurde umgerüstet auf Vollluftfederung an der Hinterachse. Hierdurch wurde er auch aufgelastet auf ein zulässiges Gesamtgewicht von 3500kg.

Er hat bisher als Trägerfahrzeug für eine Tischer Wohnkabine gedient. Daher sind auf der Ladefläche entsprechende Schwerlastösen verbaut, sowie ein elektrischer Anschluss.

Wer das so nicht benötigt, hat über die Vollluftfederung trotzdem einen sehr komfortablen Amarok mit einer guten Federung.

Ansonsten hat der Amarok eine Vollausstattung:

- Xenon

- Vollederausstattung mit elektrischen Vordersitzen und Sitzheizung

- Standheizung

- Differenzialsperre

- Navigationssytem mit We Connect

- Regen-/ Lichtautomatik

- Alufelgen mit Michelin Ganzjahresreifen

- etc.

Der Wagen ist zweite Hand und wurde mit 2000km von VW übernommen, ist unfallfrei und scheckheftgepflegt

Aktuell knapp 34500km

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Besichtigung und Probefahrt in Wolfsburg Nordsteimke möglich.

Kontakt

Florian Huster
38446
Wolfsburg
Email: f.huster@gmx.de
Volkswagen Amarok 3.0 TDI,258PS, Aventura, LuftfederungVolkswagen Amarok 3.0 TDI,258PS, Aventura, LuftfederungVolkswagen Amarok 3.0 TDI,258PS, Aventura, LuftfederungVolkswagen Amarok 3.0 TDI,258PS, Aventura, Luftfederung