BernieRapido Diskussion gestartet von BernieRapido vor 15 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, wer von Euch im Juni (Himmelfahrts-Wochenende) am Tischer-Treffen teilnimmt.
Hélène und ich hätten dieses Jahr ausnahmsweise frei und wollen wohl dort hin kommen.
Vorher werd ich unseren Trailer noch zu Tischer bringen und ein paar Sachen erledigen lassen.
Insbesondere habe ich ein Problem mit einer der Stütze. Eine davon läßt sich unter Last weder ein noch ausfahren (auch nicht per Handkurbel).
Antworten
BernieRapido
BernieRapido Hallo,
zurück vom Tischer-Treffen und begeistert von der Organisation. Ein wenig befremdlich fand ich die Abschottung von den anderen durch viele...
Mehr anzeigen
vor 15 Jahren
loader
loader
Attachment
Jupp!
Jupp! Leider ist es so das Himmelfahrt nur einmal im Jahr ist, und drei Treffen an einem Wochenende sind auch für einen Rentner zuviel. Also von... Mehr anzeigen vor 14 Jahren
loader
loader
Attachment

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht