Topic-icon Wichtig Handyverträge mit Datenvolumen

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
1 Woche 4 Tage her - 1 Woche 4 Tage her #1 von Bearded-Colliefan
Handyverträge mit Datenvolumen wurde erstellt von Bearded-Colliefan
Moin,
aktuelles Angebot
www.handyvertrag.de/vB/
10 GB für 9,99,-

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Bearded-Colliefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 4 Tage her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Handyverträge mit Datenvolumen
Günstiges Angebot, aber in welchem Netz? Ich hab nix dazu gefunden :hmm:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #3 von Aluhaut

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 4 Tage her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Handyverträge mit Datenvolumen
Ah, habs mir schon gedacht :dagegen: Das ist ja das "Städternetz", hier auf dem Land Fehlanzeige mit Empfang! Da spart man schön Datenvolumen :mrgreen:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #5 von NissanHusky

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #6 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Handyverträge mit Datenvolumen
Na, ist doch schön, wenn die Betreiber ein paar Cent oder sogar Euro verdienen.

Die wird uns jetzt monatelang verfolgen :-)
Da ist Google Ads echt dämlich. Ich hab mal nach einem Mietwagen in Rumänien gesucht und gefunden, war dann in Rumänien, auch oft online, mit Android und Google Maps, und trotzdem hat Google nicht gerafft, dass ich nach 2 Wochen vielleicht keinen Mietwagen dort mehr brauche. Trotzdem wurden mir bis Weihnachten auf allen möglichen Seiten Mietwagenangebote eingeblendet....

C.

Amarok SC mit Tischer 290S (mit lustigen Tier-Aufklebern)
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Rumänien, Pakistan, Äthiopien, USA, TransSib, Patagonien etc.:
www.aconcagua.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #7 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Handyverträge mit Datenvolumen
Wie Holger schon schrieb, habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass man E+ basierte Netze für unsere Zwecke nicht brauchen kann. Um auch in suburbanen Regionen online zu sein, hat sich bei uns T-Mobile über viele Jahre bewährt.

Und wenn man doch mal ziemlich abgelegen, in den hintersten Ecken der Pfalz auf einem Wanderparkplatz steht, dann bleiben die mobilen Endgeräte halt eben mal aus :cab:

Gruß
Philipp

Navara V6 DoKa mit Nordstar Eco 200 und Haylie the Aussie

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • mingelopa
  • mingelopas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Lääähndi :haumichweg:
Mehr
1 Woche 4 Tage her #8 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Handyverträge mit Datenvolumen

Wishbone schrieb:
Da ist Google Ads echt dämlich.



Dann installiere Dir doch Privacy Badger . Dann ist Ruhe.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #9 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Handyverträge mit Datenvolumen

mingelopa schrieb:

Wishbone schrieb:
Da ist Google Ads echt dämlich.



Dann installiere Dir doch Privacy Badger . Dann ist Ruhe.


Nee, ich hab ja nix gegen Google Ads, ich nutze so viel von Google, privat und beruflich, da können die mir ruhig Werbung einblenden. Ich meinte ja nur, dass sie manchmal nicht besonders ausgefeilt ist...

C.

Amarok SC mit Tischer 290S (mit lustigen Tier-Aufklebern)
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Rumänien, Pakistan, Äthiopien, USA, TransSib, Patagonien etc.:
www.aconcagua.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
1 Woche 4 Tage her #10 von MuD
MuD antwortete auf Handyverträge mit Datenvolumen
Wir fahren da zweigleisig: Marita mit Aldi-Talk (E+) und ich mit der Telekom.
Meistens ist die Telekom stark, aber wir haben auch Gegenden bereist, in denen E+ mit LTE aufwartete und D1 bei Edge lag.
Gruß
Dirk

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
Powered by Kunena Forum