Topic-icon Frage Wlan für den PPC

  • DerEine
  • DerEines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1 von DerEine
Wlan für den PPC wurde erstellt von DerEine
Hallo zusammen

Nicht nur mehr oder weniger perfekt navigieren kann man mit Lidl's Pocket PC ausgerüstet mit Navigon 5.1 und Europa Karte sondern auch drahtlos online gehen ist möglich!
Ausgerüstet mit einer SanDisk 256MB Wi-Fi Wlankarte mutiert der kleine Lidl PPC zum perfekten Urlaubsbegleiter in Sachen Internet! Überall wo ein Wlan Netz verfügbar ist kann man seine "Online Tätigkeiten" ohne Probs ausführen.
Die 256MB Speicher der Wlan Karte ermöglichen es auch größere E-Mails inclusive Anhang mit dem Windows Mobile Messanger downzuloaden!
Das mitgelieferte Wlan Browser Programm zeigt alle verfügbaren Wlan-Netze in der Umgebung an.
Nur noch ein offenes Netz auswählen und man ist online! :wink:

Ich hab zwar auch ein Notebook mit Wlan....aber wer läuft schon mit dem eingeschalteten Notebook durch die Stadt auf der Suche nach einem frei verfügbaren WLan Netz! :roll:

Mit ein wenig Scrollarbeit sind fast 80% der im Netz verfügbaren Internetseiten aufrufbar. Unser Pickup Forum zählt allerdings zu den anderen 20 Prozent! :?
Selbst Online Banking konnte problemlos beim letzten Auslandsaufendhalt ausgeführt werden! Bei endsprechend schnellem PPC ist auch das allseits bekannte Skype in der PPC-Version lauffähig! Die IP-Telefonie funktioniert aber nur bei W-LAN Netzen die auch über einen schnellen Internet Zugang verfügen. Die Chatfunktion funktioniert allerdings so gut wie immer problemlos! :wink:

Weitere und nähere Informationen findet ihr in den einschlägig bekannten PPC-Foren!

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum