Topic-icon Frage T5 DoKa hintere Fenster zum Öffnen?

  • MaxundMoritz
  • MaxundMoritzs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von MaxundMoritz
T5 DoKa hintere Fenster zum Öffnen? wurde erstellt von MaxundMoritz
Hi zusammen,
ich suche seit längerem nach einer Lösung, um die hinteren Fenster – also an den Türen der 2. Sitzreihe – öffnen zu können.
Bisher habe ich noch nichts gefunden, obwohl es eigentlich Lösungen geben müsste, siehe Crafter/Sprinter DoKa.
Beim Stöbern habe ich bei demountablecampergroup.com gerade ein Bild einer T4 DoKa aus Deutschland gesehen, die Schiebefenster hatte. Aber die Anzeige ist längst nicht mehr online, so dass ich den Eigentümer nicht mehr ausfindig machen kann. Aber vielleicht war's ja jemand aus dem Forum?
Vielleicht hat auch sonst jemand von Euch eine passable Idee oder Lösung?
Besten Dank & schönste Grüße von der Baustelle...
Kai

T5 DoKa mit Bimobil VD 280

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von jeti-1
jeti-1 antwortete auf T5 DoKa hintere Fenster zum Öffnen?

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MaxundMoritz
  • MaxundMoritzs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von MaxundMoritz
MaxundMoritz antwortete auf T5 DoKa hintere Fenster zum Öffnen?
Hallo Jürgen,
danke für den Link. Tja, der Preis ist (wie so oft beim Freundlichen!) eher ohne Worte.
Aber ggf findet man die ja auch anderswo; notfalls beim Altmetall.
Die Frage wir nur sein: sind die Maße identisch. Werd' mal schauen, glaube es aber eher nicht ...
Grüße,
Kai

T5 DoKa mit Bimobil VD 280

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • SebastianausKiel
  • SebastianausKiels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von SebastianausKiel
SebastianausKiel antwortete auf T5 DoKa hintere Fenster zum Öffnen?
Moin Kai,

die Schiebefenster für T4 Doka lassen sich die Verkäufer vergolden, unter 200.- gebraucht geht da nix.

Lg, Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5 von jeti-1
jeti-1 antwortete auf T5 DoKa hintere Fenster zum Öffnen?
jeti-1 avatar
Hallo Kai
hast du schon etwas erreicht mit den Schiebefenstern an den hinteren Türen
ich bin immernoch am suchen
haben die Schiebefenster vom T4 die gleiche Größe
und werden die zum Einbau geklebt

Gruß

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum