Topic-icon Frage Versicherung Österrreich

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #1 von OMW
Versicherung Österrreich wurde erstellt von OMW
Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und grüße euch ganz herzlich.

Ich freue mich, bald auch eine Wohnkabine auf Pickup zu besitzen und damit endlich all die schönen Reisen machen zu können, von denen ich schon seit Jahren träume.

Jetzt steht da allerdings noch ein kleines Problem iim Wege und damit richte ich mich vornehmlich an meine Landsleute aus Österreich.
Wie habt ihr euer "Gespann" versichert. Ich habe bisher nur die Option Pickup VK und Kabine wenn abgesetzt unversichert, dafür muss ich allerdings die Prämie für den Gesamtpreis beider Komponenten ganzjährig zahlen und das macht es unverhältnismässig teuer.

Ich vermute ich bin nicht der erste/einzige mit dem Problem und hoffe ihr habt ein paar tolle und wertvolle Tips für mich.
Toll wäre eine VK auf Wechselkennzeichen, wobei Pickup und Kabine beide versichert sind, auch wenn die Kabine mal am Campingplatz/Strand abgestellt ist, oder den Winter in der Einstellhalle verbringt.

Vielen Danke im Voraus,
Alexander
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von OMW.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #2 von Ponis
Ponis antwortete auf Versicherung Österrreich
Servus Alexander,

Hast eine PN,
Die Forumsmitglieder „ Tangente“ und „Mitsu“ sind Österreicher vielleicht kannst du versuchen an die Beiden mal eine PN zu schicken.

VG Hans

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Ponis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #3 von OMW
OMW antwortete auf Versicherung Österrreich
Danke Hans !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4 von Tangente
Tangente antwortete auf Versicherung Österrreich
Hast PN!
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum