Topic-icon Frage Heki Dachluke geht während der Fahrt auf

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1 von AmTi
Zurest dachte ich, ich hätte das Schließen vergessen. Doch nun nach dem 5. X, ist der Fakt ein anderer.

Da die Beschreibung mau ist, kann man an Schrauben drehen ode habe ich bloß ein Montagsprodukt bekommen? Ist das ein Klassikerproblem? Ich will , das meine Domes ticket seit HEKI Luke auch bei Wind und Wetter zu ist!!!!!

Auf meine Anfrage bei TISCHER habe ich noch keine Reaktion erhalten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2 von Hendrik
Na sage mal, funktioniert da überhaupt etwas?
Ich für meinen Teil hätte mein Problem gaaanz schnell bei Tischer vorgetragen, bevor es hier breitgetreten wird. :Meinung:
Ich hoffe, daß die Probleme überschaubar bleiben.
Mit dem, was ich mit unserer Kabine an Problemen hatte, wurde sehr schnell reagiert
Also los ... !
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3 von holger4x4
Ja genau......
Welchen Typ Heki hast du überhaupt?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #4 von manfred65
Da muss ich Hendrik Recht geben.

Es ist nicht hilfreich im Umgang mit einem Hersteller bei Garantiefällen zuerst alles hier breit auszuwalzen! :gelbekarte:

Darauf reagieren die Hersteller eher verschnupft :schnief: als hilfsbereit.
Halte jetzt erst mal den Ball flach und gib den Tischer-Jungs etwas Zeit.
:genau:

...und nein: Ich bin weder Tischer lastig noch sonstwie mit denen verbrüdert. :schande:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #5 von WCDHE
Hallo AmTi.

Wie lange wartest du auf eine Antwort von Tischer?
Vielleicht relativieren sich dann auch die Antworten. 8)

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum